7. RTF "VOSSY" Neu Wulmstorf am 29.05.2016

Benutzeravatar
a.glitza
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 16.03.2011, 19:51
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

7. RTF "VOSSY" Neu Wulmstorf am 29.05.2016

Beitragvon a.glitza » 18.08.2015, 20:42

Hallo liebe Radsportfreunde,
ich habe die 7. RTF VOSSY Neu Wulmstorf am So. den 29.05.2016 beim BDR angemeldet!
Bitte notiert Euch gern schon einmal den Termin!!!
Weitere Informationen folgen hier und auf facebook in Kürze.

Mit sportlichen Grüßen
A. Glitza
RTF-Fachwart des TVV Neu Wulmstorf von 1920 e.V.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: 7. RTF "VOSSY" Neu Wulmstorf am 29.05.2016

Beitragvon Helmut » 18.08.2015, 21:03

a.glitza hat geschrieben:Bitte notiert Euch gern schon einmal den Termin!!!
Ich hoffe, Ihr habt Euch mit den Leuten in SH/HH abgestimmt, damit wir nicht wieder z. B. wieder zwischen Schenefeld und Neu Wulmstorf wählen müssen.

Sollte nix in meiner Gegend (Ost-Hamburg) dagegen sprechen, bin ich bei Eurer RTF gern wieder dabei.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 932
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 18.08.2015, 21:57

Jetzt beginnt schon der Kampf um jeden Teilnehmer und besten Terminplan.
Ich lasse mich einfach überraschen. 2016 wird Dänemark verstärkt auf der Agenda stehen.
Ansonsten ist Neu Wulmstorf eine schöne Veranstaltung.
Benutzeravatar
a.glitza
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 16.03.2011, 19:51
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Nun ist es endlich wieder soweit!

Beitragvon a.glitza » 27.05.2016, 17:46

Alles ist vorbereitet! Wir erwarten Euch am So. den 29.05. zu unserer 7. RTF "Vossy" TVV Neu Wulmstorf. Wir rechnen fest mit bis zu 23 Grad. Das Wetter ist Heiter bis Wolkig, also bestes Wetter zum Radfahren! Scan&Bike und Trionik haben leider absagen müssen, druckt euch deshalb unsere Anmeldung schon zuhause aus. Ihr findet sie auf unserer Internetseite:www.tvv-radsport.de
Wir feuen uns auf Euch!
LG
RTF-Orga-Team ;-)
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 28.05.2016, 10:23

bin dabei :)
Benutzeravatar
a.glitza
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 16.03.2011, 19:51
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

ACHTUNG - Streckenänderung

Beitragvon a.glitza » 28.05.2016, 19:49

Unser Streckenfuchs hat eine Vollsperrung entdeckt! Die Straße von Heidenau nach Vaerloh ist wegen zwei großen Baustellen gesperrt!
Die Umleitung geht von Heidenau über Everstorf - Birkenbüschen - Kallmoor - Kalbe nach Vaerloh.
Die Strecke ist auch schön, aber leider auch 6 Km länger!
Bitte achtet gut auf die Ausschilderung!!!
Die Wetter wird gut. :)
LG
Andreas Glitza, RTF-Orga-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste