RTF/Radmarathon In die Holst. Schweiz, Kaltenkirchen (Vor.)

Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

RTF/Radmarathon In die Holst. Schweiz, Kaltenkirchen (Vor.)

Beitragvon Heimfelder Dirk » 31.07.2015, 12:23

Sonntag fahre ich erst um 9 h in Kattenberg los, die Marathonis werden um 7.30 h auf mich verzichten.

Alle Informationen incl. Gpsies findet ihr dort:

http://rsc-kattenberg.de/was-ist-eine-r ... ellenritt/

Geplant ist eine gaaaaaanz ruhige 84er Runde, eventuell muss ich das Trekkingbike nehmen.

Wen von den üblichen Verdächtigen treffe ich am Start bzw. wem winke unterwegs hinterher?

- Der ruhelose Admin mit neuem Avatar?

- Das Brautpaar?

- Wosireloadedlangenichtgesehen?

- HFS-Trikotträger?

- den Rest der Foris?

- die (super)schnellen Senioren von Germania?

Wetter wird auskömmlich, ich habe Sonne bestellt! ;-)
:gruss:
dirk
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1216
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: RTF des RSC Kattenberg; Sonntag 02.08.2015

Beitragvon sonja1 » 31.07.2015, 13:37

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Wen von den üblichen Verdächtigen treffe ich am Start bzw. wem winke unterwegs hinterher?
Uns :D Mike667 und ich werden gemeinsam mit Carsten aus unserem Verein die Strecke in Angriff nehmen. Carsten freut sich schon riesig, nachdem ihm die RTF in Norderstedt schon so gut gefallen hat. Und wir freuen uns auf die angekündigte Sonne und (hoffentlich) viele bekannte Gesichter.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Bully
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 237
Registriert: 08.08.2011, 20:48
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Bully » 31.07.2015, 13:55

Moin,

ich möchte die 119-Strecke fahren und bin mit Einigen vom HU-SV verabredet. Für mich ist die Tour Premiere, bisher war ich meist zu der Zeit im Urlaub. Schau'n wir mal was die "Kattenberger" zu bieten haben.
Gruß Bully
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 500
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Beitragvon Kanarienvogel » 31.07.2015, 15:35

Moin, Moin,

Marion und ich werden auch dabei sein. Premiere für die "Gelben" :swingen-2: bei der RTF in Kaltenkirchen. Habe bisher nur die O-CTF mitgemacht und die war klasse.

Bis Sonntag :wink:
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Beitragvon axiom 1 » 31.07.2015, 22:34

Wenn ich früh genug wach werde, dann sind die 84 im HFS-Trikot fällig.
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 01.08.2015, 03:45

Volker "Die Wade" und ich sind dabei.

Bald sind Cyclassics, da würd ich gern noch ein paar schnelle Kilometer fahren. Und Volker fährt immer schnell. Mal sehen, wer alles am Start mit den Klickies scharrt. Aber wie das mit mir und meiner Fotografiererei immer so ist, kann ich für nichts garantieren.

So war das 2014: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8467
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 01.08.2015, 07:44

Stand jetzt, werde ich auch zusammen mit Bri starten.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 378
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Ledersattel » 01.08.2015, 10:42

Ich bin mit auf der Runde!
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 159
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 01.08.2015, 11:27

Ich habe mich für den Marathon angemeldet!

Evtl. sieht man sich unterwegs.

;-) Sw
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 01.08.2015, 11:39

@all: :ifreumi: das wir uns sehen :!:
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Molli
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 61
Registriert: 21.04.2010, 17:20
Wohnort: Hamburg Eidelstedt

Beitragvon Molli » 01.08.2015, 18:31

Diesmal nicht im Urlaub und entlich wieder mal dabei :D :D
Auch die Dicken kommen über den Berg
Hans47
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 209
Registriert: 02.01.2013, 19:52
Wohnort: Hamburg

Nachmelden?

Beitragvon Hans47 » 01.08.2015, 18:32

Ob ich wohl den Marathon fahren darf, obwohl ich mich bisher nicht angemeldet habe? Um 7:00 nachmelden?

Gruß
Hans
Tom
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 131
Registriert: 14.01.2008, 16:54
Wohnort: Schmalfeld

Re: Nachmelden?

Beitragvon Tom » 01.08.2015, 19:59

Ob ich wohl den Marathon fahren darf, obwohl ich mich bisher nicht angemeldet habe? Um 7:00 nachmelden?

Hallo Hans,

natürlich kannst Du dich nachmelden. Den Wellenritt kannst Du morgen nur genießen. In Wulfsdorf gibt es bei mir eine lecker Jause.

Beste Grüße,
Tom
"Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad." - A. Opel
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 01.08.2015, 21:00

Hoffentlich mal rechtzeitig am Start...freue ich mich auf ein paar sonnige Kilometer !
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 01.08.2015, 22:12

Lange nicht gesehen, lange keine RTF mehr gefahren, lange nicht Samstag rechtzeitig im Bett gewesen, lange nicht mehr mit gutem Wetter gerechnet… insofern:

BIS MORGEN

Schreit ja nach ner netten Fori Runde… LANG LANG ist es her…

FREU MICH
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 01.08.2015, 22:45

Wosi_reloaded hat geschrieben:BIS MORGEN

Schreit ja nach ner netten Fori Runde… LANG LANG ist es her…

FREU MICH
Wosireloadedmorgenwiederdabei kommt auch, klasse!
:D
:gruss:
dirk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast