Rund ums Van de Beek, Vechelde (Vorschau)

Benutzeravatar
goebel
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 27.10.2010, 09:09
Wohnort: Vechelde
Kontaktdaten:

Rund ums Van de Beek, Vechelde (Vorschau)

Beitragvon goebel » 03.09.2015, 12:53

Das Radrennen und ums Van de Beek fällt aus; zu wenige Teilnehmer - zu schade

Hallo Biker,

wir wollen zeigen, dass Vechelde sich an dem Tag doch bewegen kann. Am kommenden Sonntag den 6. September um 14:00 Uhr werden wir unsere Mittwochsrunde fahren!

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wfnvbiegwekwrcgn

Start und Ziel sind das VAN DE BEEK. Einige Zusagen für die Runde habe ich schon, schön wäre es, wenn sich da noch einige anschließen würden.
Im Anschluß an die Runde können wir uns bei gesunden Säften auf dem Gelände des FITNESSSTUDIOS über die Möglichkeiten des Radfahrens
im Peiner Land unterhalten.

Ich würde mich freuen, viele von euch zu sehen.

Bis Sonntag
Hans-Hermann vom Cycle Team Vechelde
Mit dem Rad auf Tour

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast