RTF in Bramsche und Bad Rothenfelde: Strecken-Infos gesucht

Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 932
Registriert: 11.07.2011, 16:18

RTF in Bramsche und Bad Rothenfelde: Strecken-Infos gesucht

Beitragvon Deichfahrer » 19.07.2015, 17:18

Das kommende Wochenende will ich in die Ecke Osnabrück um 2 RTF zu fahren. Laut Veranstalter aus Bramsche habe ich genügend Informationen. Es verspricht einige Höhenmeter. Leider habe ich für die RTF in Bad Rothenfelde nicht viel Informationen bekommen.

Kann irgendeiner dazu mehr angeben, wie zum Beispiel Streckenverlauf mit Höhenmeter-Angaben? Bitte nur kurze Info.
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 19.07.2015, 20:35

Dann sehen wir uns beide Tage.

Die RTF in Bad Rothenfelde sind wir letztes Jahr schon gefahren. Allerdings nur die 80er Runde, welche komplett flach ist. Die 110er hat ca. 450 und die 150er ca. 770 HM.

110er von 2013: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ntdxxqjqbfpxwsig
150er von 2014: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=spyjxzliddcqdbhw

:wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste