RTF Rund um Goldenstedt '15 (Berichte)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

RTF Rund um Goldenstedt '15 (Berichte)

Beitragvon Helmut » 18.06.2015, 00:43

Nach langer Zeit gibt es zu meiner Freude mal wieder einen Bericht von einem Celler Fortunen, genauer gesagt von Corstiaan. Leider hat er anscheinend über das Schreiben das Fotografieren vergessen, kennen wir ihn doch sonst eher als Fotografen. Hier sein Bericht:

http://radsport.esv-fortuna-celle.de/in ... -7-juni-15
Zuletzt geändert von Helmut am 19.06.2015, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mr.colnago » 18.06.2015, 12:24

Auch ich haben keine Kosten und Mühen gescheut, um in Goldenstedt die RTF zu fahren. War vor vielen Jahren schon mal dort gewesen. Es wurde also Zeit mich dort blicken zu lassen. Um 7 Uhr war ich schon am Startort und wurde würdig von der Dorfjugend empfangen. Ob ich noch Bier hätte und ein paar Zigaretten, wurde ich gefragt von einem schmächtigen Burschen. Mußte ihm leider eine negative Antwort geben. Kurz danach trafen die Veranstalter ein. Ruckzuck war ich angemeldet und es gab noch ein leckeres Frühstück. Dann tauchten Corstiaan, Holger und Günter auf. Gemeinsam machten wir unsere Scherze und Witze über unsere Radlerabenteuer. Gegen 8:45 Uhr machte ich mich auf den Weg. Es rollte prima dahin bei Sonnenschein und leichten Wind. Hatte mich für die 115 km Tour entschieden an diesem Tag. Die Verpflegung war soweit in Ordnung. Die Helfer nett und höflich zugleich. Es war eine nette Veranstaltung die mehr Zuspruch verdient hätte. Werde bestimmt im nächsten Jahr wieder kommen. Sage vielen Dank allen Helferlein...

Mit den besten Radlergrüßen von Dirk :wink:
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Race-attack
Hobby-Schreiber
Beiträge: 15
Registriert: 25.12.2010, 12:21
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Goldenstedt

Beitragvon Race-attack » 19.06.2015, 20:06

Ja Goldenstedt ist eine sehr nette Tour , alles sehr ordentlich, Verpflegung o.k. Ausschilderung ist perfekt, die Tour hätte mehr Fahrer verdient.
Es wird ein guter Tag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste