Seite 1 von 1

Radmarathon/RTF RG Hamburg-Tour '15, Volksdorf (Vorschau)

Verfasst: 09.06.2015, 21:02
von Old-Rose
Hallo,

nach längerer Pause möchte ich am Sonntag mal wieder langsam einsteigen...

Gibt es jemanden, der aus irgendeinem Grund auch nur die kleine Strecke fahren möchte?

Gruss Detlef

Verfasst: 09.06.2015, 22:12
von axiom 1
Wahrscheinlich fahr ich 75 km, aber es könnte - je nach Tagesform - auch weniger werden.
Wann legst du los?

Verfasst: 09.06.2015, 22:56
von Helmut
Sonntag werde ich mit einem "Spezialrad" anreisen und die 2- oder 3-Punktetour fahren. Mein Gefährt wird nicht sozialverträglich sein - zu schnell für alle anderen...

So war das dort 2014:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8344

Verfasst: 10.06.2015, 08:52
von Old-Rose
Werde mit dem Rad kommen und gegen 9 losfahren

Radmarathon/RTF RG Hamburg-Tour, Volksdorf 14.06.

Verfasst: 10.06.2015, 11:21
von Der_Nachbar
Ich plane ebenfals teilzunehmen - aus der Urlaubssonne in den Sattel. 75 KM sollten es werden. Ob ich Punkt 9:00 Uhr schon dabei sein kann ist fraglich.

Gruß

Stefan

Verfasst: 11.06.2015, 14:04
von sportkopf
Die Anmeldeinfo, alle Tracks und ein online-Anmeldeformular findet ihr hier:

http://www.rg-hamburg.de/index.php?opti ... &Itemid=87

Allen eine schöne RTF bei erträglichen Temperaturen am Sonntag!

Verfasst: 11.06.2015, 21:45
von Ötzy
Für den Nord-Cup wurde in der Vergangenheit auch schon mal mehr getrommelt....
Na, dann halt als Nachmelder.

Bei derzeit gut 170 Anmeldungen werden wohl wieder mehr als 200 Teilnehmer auf die Strecke gehen.

Verfasst: 12.06.2015, 00:56
von Helmut
Ötzy hat geschrieben:Für den Nord-Cup wurde in der Vergangenheit auch schon mal mehr getrommelt....
Und es ist ja auch D-Cup. Es gibt also 6 statt 5 Punkte auf die Wertungskarte für die Teilnahme am Radmarathon und einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu einem weiteren Finisher-Trikot.

Verfasst: 12.06.2015, 07:46
von mad.mat
Mit Bri dabei, wegen weiterer Verpflichtungen wohl auf der 75er.

Verfasst: 12.06.2015, 08:11
von Ledersattel
Moin, leider (weil dicht bei zuhause) nicht dabei, dafür aber beim MOGO! :cool:

Gruß
Ledersattel

Verfasst: 12.06.2015, 10:42
von Peer
werde auch dabei sein auf der 150er runde

Verfasst: 12.06.2015, 11:31
von BikeFuchs
Werden auch den beschwerlichen Weg von Ohlstedt auf uns nehmen :). Fahren wieder die 75er Runde mit unseren MTBs. Wetter wird wohl viel besser als letztes Jahr. Wir freuen uns, heute nochmal Klingbergrunde.

Verfasst: 12.06.2015, 11:50
von Heimfelder Dirk
Ötzy hat geschrieben:Für den Nord-Cup wurde in der Vergangenheit auch schon mal mehr getrommelt....
.
ist auch nicht nötig. Die Marathoni`s kommen ganz von allein... 8)

Verfasst: 12.06.2015, 17:04
von OmaJantzen
Ja, ich bin auch dabei.

Bisher klappte es nie terminlich mit Volksdorf, ich bin ja mal gespannt.
Der Track (120 km) sieht auf jeden Fall lecker aus.

Uwe

Verfasst: 12.06.2015, 20:11
von Goschi
Komme auch...und wollte die 120 km angreifen :Krafttraining:

Verfasst: 12.06.2015, 21:38
von Mike667
Wir (Sonja1 und ich) kommen auch...
Mit Bri und Mat auf die 75er Runde ... :D
@Admin: Hoffentlich hast Du die Technik dann besser im griff ... nicht, dass es Dir so ergeht wie bei der RTF BSG HH letztes Jahr ... :shock: :mad: :HaHa:

Verfasst: 12.06.2015, 22:22
von mad.mat
Klasse, da freu ich mich auf SoMi! :D

Verfasst: 13.06.2015, 01:12
von Helmut
Mike667 hat geschrieben:@Admin: Hoffentlich hast Du die Technik dann besser im griff ... nicht, dass es Dir so ergeht wie bei der RTF BSG HH letztes Jahr ...
Erste Fahrten heute im Feierabendverkehr verliefen positiv. Nur nachts mit dem PKW hab ich es bisher schneller von Wandsbek nach Tonndorf geschafft.

http://www.erfahre.com/portfolio-item/694/