Velocipediade: Historiker-Treffen, Bad Segeberg (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Velocipediade: Historiker-Treffen, Bad Segeberg (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 05.06.2015, 00:40

Der Verein Historische Fahrräder e.V. schrieb:

Die Velocipediade ist das familienfreundliche und gesellige Jahrestreffen des Vereins “Historische Fahrräder e.V.”. Jedes Jahr wird die Velocipediade an einem anderen Ort in Deutschland ausgetragen, am 7.-9. August 2015 in Bad Segeberg. Teilnehmen dürfen alle, die an historischen Fahrrädern Interesse haben und nach dieser immer schönen Veranstaltung haben werden.

Siehe http://historische-fahrraeder.de/verans ... diade.html
Zuletzt geändert von Helmut am 12.08.2015, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 12.07.2015, 06:34

Hört sich gut an. Aber leider mal wieder ziemlich teuer, die Teilnahme. Hätte sonst gerne an der Ausfahrt teilgenommen.

Denke, ich werde mal hinfahren und mir den Teilemarkt und das Geschehen angucken.

Selbstverständlich auf meinem alten MOTTA.

Und im Segeberger Forst gibt es jede Menge Schotterpisten....

meint MOTTA
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 12.07.2015, 15:52

motta hat geschrieben:Hört sich gut an. Aber leider mal wieder ziemlich teuer, die Teilnahme.
Wow, 90 Euro für die Ausfahrt (max. 20 km), Mittagsimbiss, Festabend, Erinnerungsgeschenk und Versicherung sind ne Menge Geld. Das lässt mich die 45-95 Euro Startgeld für die Velo Classico in neuen Licht erscheinen.

http://www.veloclassico.de/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast