1. Elbauen-Göhrde-Brevet und -Mini, HH-Wilhelmsburg (Vor.)

Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

1. Elbauen-Göhrde-Brevet und -Mini, HH-Wilhelmsburg (Vor.)

Beitragvon UweK » 25.05.2015, 19:59

Der S.C. Hammaburg e.V. lädt herzlich ein zur Premiere des Elbauen-Göhrde-Brevet am 6. Juni 2015!

Die Strecke führt von Wilhelmsburg aus vorbei an Winsen durch Lüneburg und durch die nördliche Göhrde bis zur Elbe, die das Brevet bei Darchau und die "Mini"-Strecke bei Bleckede überquert. Vom Elbdeich aus auf dem Weg nach Boizenburg ist der Blick frei auf die Elbauen und die dort brütenden Störche, dann geht es über Lauenburg und durch die Marschen der Unterelbe wieder zurück nach Hamburg.

Die Brevet-Strecke hat 220 km, die "Mini"-Strecke 160 km. Gefahren wird nach GPS/Streckenbeschreibung. Auf der "Mini"-Strecke wird es eine geführte Gruppe mit moderatem Tempo geben.

Einstieg auf der Strecke möglich! Wer gerne teilnehmen möchte, aber eine weite Anfahrt zum Startort hat, kann den nächsten Streckenpunkt zum Wohnort als Start/Ziel wählen.

Alle Infos im Detail hier: www.sc-hammaburg.de/brevet.0.html

Das Anmeldeportal ist bereits geöffnet http://sc-hammaburg.de/anmelden.0.html

Mit radsportlichen Grüßen

Arnd Müller-Judith
2. Vorsitzender des S.C. Hammaburg e.V.
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 25.05.2015, 20:43

@ UweK, das hört sich sehr gut an. Was bedeutet bei euch moderates Tempo?

Wenn ich dabei bin, dann müsste mich jemand auf die 220er Strecke mitnehmen, da ich Navilos bin. Tja ist uncool ohne Navi. :mad:
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 25.05.2015, 21:30

Deichfahrer hat geschrieben:Was bedeutet bei euch moderates Tempo?
Moin Deichfahrer,

ich plane derzeit auf die 220er Strecke zu gehen. Hängt aber davon ab, wie lange ich bei der Anmeldung gebraucht werde. Anderenfalls biete ich eine geführte Mini-Runde noch an.

Tempo aufm Tacho so 28-30, je nach Wind auch deutlich mehr oder weniger, Schnitt versuche ich bei 27+ anzusetzen.

Leider kann ich dir an dem Tag mein Zweitnavi nicht geben, da es schon für eine andere Veranstaltung "gebucht" ist.
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 03.06.2015, 23:02

Die Anmeldung ist noch bis kurz vor 24 Uhr geöffnet! Also noch gut eine Stunde...

http://sc-hammaburg.de/anmelden.0.html

PS. vom Startgeld (10 €) erhaltet ihr einen Verpflegungsgutschein über 5 € im Ziel.
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Carsten
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 155
Registriert: 25.08.2012, 12:54
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Carsten » 03.06.2015, 23:18

UweK hat geschrieben:Die Anmeldung ist noch bis kurz vor 24 Uhr geöffnet! Also noch gut eine Stunde...
Danke für die Erinnerung! Dank Grübelns über die Velo Challenge hätte ich das jetzt glatt vergessen.
Schönwetterfahrer
Cyclassics-Teaser
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 03.06.2015, 23:35

kescherbande hat geschrieben:Danke für die Erinnerung! Dank Grübelns über die Velo Challenge hätte ich das jetzt glatt vergessen.
Ja, hab ich gesehen ;-)

Für alle, die es in den nächsten 25 Minuten nicht schaffen - Vor-Ort-Anmeldung mit erhöhtem Startgeld ist auch möglich! Das müssten dann 12 € sein...

Ich werde am Start ab kurz nach 7:00 h sein und mittels meines Notebooks auch noch Tracks aufspielen können.

Um 8:00 h gehe ich auf den 210er Brevet.

Wetter soll endlich mal sehr schön werden - packt die Sonnencreme ein!
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Italo Racer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 21.09.2007, 15:59
Wohnort: Im Westen

Beitragvon Italo Racer » 05.06.2015, 16:20

Leute euer Link für den Track geht nicht zum herunterladen. Zumindestens bei mir geht er nicht, ich weiß nicht wie es bei dem Rest ist?
Berge geben Kraft der Wind stärkt die Moral
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 05.06.2015, 16:47

Italo Racer hat geschrieben:Leute euer Link für den Track geht nicht zum herunterladen. Zumindestens bei mir geht er nicht, ich weiß nicht wie es bei dem Rest ist?
Der Link aus der Teilnehmer-Email die ich bekommen habe, funktioniert.

Wenn du mir per PN deine Mail-Adresse schickst, dann kann ich dir den gewünschten Track per Mail zusenden.
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast