4. RTF Holsteiner Pfeil, Bad Malente (Vorschau)

Holsteiner-Pfeil
Hobby-Schreiber
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2013, 23:38

4. RTF Holsteiner Pfeil, Bad Malente (Vorschau)

Beitragvon Holsteiner-Pfeil » 20.05.2015, 19:38

Zwei Änderungen gegenüber den letzten Austragungen des Holsteiner Pfeils vom Radsport-Team Malente gibt es in diesem Jahr:

1. Dieses Jahr sind wir früher dran!
2. Wir bieten zum ersten Mal auch eine Strecke über 150 km an!

Der Rest bleibt gleich:

Wir starten am 28.06. zwischen 9:00 und 11:00 Uhr ab der Grundschule Malente, Marktstraße 2.

Streckenlängen: 61 km, 88 km, 112 km, 154 km

Es erwartet euch ein welliges Terrain, eine wunderschöne Seenlandschaft, eine hoffentlich blau leuchtende Ostsee, die schönste RTF-Strecke des Nordens (Originalton Teilnehmer) und ein gut gelauntes Radsport-Team Malente.

Die Strecken findet ihr auf unserer Homepage www.radsport-team-malente.de
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 31.05.2015, 18:53

Vorgemerkt.

die Premiere hat mir seinerzeit sehr gut gefallen :D
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 31.05.2015, 20:45

Mir sehr entgegen kommt, dass bei den neuen Strecken alle Ostseepassagen bereits ab der 2-Punkte-Tour mit drin sind. Vielleicht fahre ich trotzdem wieder 3 Punkte ab. Diese RTF zählt mit zu meinen persönlichen Favoriten. So war das dort 2014:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8515
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Reisender
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 336
Registriert: 28.02.2011, 22:43

Beitragvon Reisender » 22.06.2015, 18:35

Meine ersten Opfergaben an Petrus sind erbracht, weitere folgen.
-=Sonntag=- muss es passen.
Was wird empfohlen außer Hühner köpfen und Pentagramme auf den Boden zeichnen?
<< Foto by Helmut
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 671
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 22.06.2015, 20:40

Reisender schrieb: "Was wird empfohlen außer Hühner köpfen und Pentagramme auf den Boden zeichnen?"

Conti Grand Prix 4 season, Regenjacke, Überschuhe

kocmonaut
(hab aber nicht in die Wettervorhersage geguckt)
Benutzeravatar
Orakel
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2013, 16:34
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Orakel » 23.06.2015, 08:26

Niederschlagswahrscheinlichkeit für Sonntag: 20%, bei bedecktem Himmel.
Könnte tatsächlich mal trocken bleiben in Malente, das wäre ja mal was Neues.

Orakel.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Wolle01
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2012, 06:55

Beitragvon Wolle01 » 25.06.2015, 11:20

Ich werde auch wieder dabei sein und freue mich schon wie ein GROßER auf die Wellenbretter. Hat mir im letzten sehr gut gefallen und ist nun fest in meinem Kalender integriert :)

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.06.2015, 00:48

In Anbetracht der mich persönlich betreffenden besonderen Ereignisse werde ich Sonntag nur eine 2-Punkte-Genusstour fahren. Fahren will ich auf jeden Fall - habe dafür das O.K. meiner Ärzte erhalten.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Molli
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 61
Registriert: 21.04.2010, 17:20
Wohnort: Hamburg Eidelstedt

Beitragvon Molli » 27.06.2015, 13:32

Zum ersten Mal dabei. :D :D
Auch die Dicken kommen über den Berg
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 27.06.2015, 15:43

Molli hat geschrieben:Zum ersten Mal dabei. :D :D
:D
Dann gibt es ja wieder harte Zweikämpfe, wer letzter bei den Bergwertungen wird :HaHa: :HaHa:

Am Kösterberg musste ich vorhin hart um den vorletzten Platz kämpfen. 8)
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 27.06.2015, 21:13

Wunderbare RTF, die ich sehr mag. Besonders die Passagen mit Ostseeblick.

Aber ich werde dieses Jahr zum ersten Mal nicht beim holsteinischen Pfeil sein. Denn zeitgleich findet die Nordica in Elmshorn statt. Und im Zweifel gehört radelndes Alteisen aufs historische Stahlross, statt auf den modernen Alu- oder Carbonrenner. Passt derzeit einfach besser zu meinem persönlichem Zeitgeist.

Nächstes Jahr dann wieder Malente...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste