Berlin - Hamburg '15, Himmelfahrtstag (Vorschau)

Benutzeravatar
Twobeers
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 236
Registriert: 13.12.2010, 07:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin - Hamburg '15, Himmelfahrtstag (Vorschau)

Beitragvon Twobeers » 29.04.2015, 14:17

Warum immer nur bei Kälte von Hamburg nach Berlin? Und nicht mal bei schönem Wetter von Berlin nach Hamburg?

Wir denken uns, es könnte doch lohnend sein, den Himmelfahrtstag mit einem Bier auf der Reeperbahn ausklingen zu lassen. Start morgens in Berlin, ich werde auf altem Stahl fahren. Möglich wären der 14. oder 15.5., falls der Freitag jemandem besser passt.

Jemand Interesse?

Twobeers
ESK
Benutzeravatar
Halbrenner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2013, 16:03
Wohnort: Altona-Altstadt
Kontaktdaten:

Re: Berlin - Hamburg, Himmelfahrtstag

Beitragvon Halbrenner » 01.05.2015, 10:58

Twobeers hat geschrieben:Jemand Interesse?
Moin Twobeers,

klasse Idee! Ich hätte Lust dabei zu sein, leider wird es wohl zeitlich bei mir schwierig. Falls ich nicht dabei sein sollte, kann ich Euch aber zwei, drei Bier spendieren.

(Fotos vom Sport-Album schicke ich Dir die Tage).

Viele Grüße

Lars
Altonaer Bicycle-Club von 1869/80.
flachlandbiker
Hobby-Schreiber
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2011, 20:37
Wohnort: Cuxland

Beitragvon flachlandbiker » 18.05.2015, 14:22

by the way, gibt es die Tour Hamburg-Berlin jedes Jahr und weiß jemand wann sie dies Jahr stattfindet? :wink:
Benutzeravatar
harald_legner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 230
Registriert: 01.07.2006, 18:47
Wohnort: Hamburg (Lurup)
Kontaktdaten:

Beitragvon harald_legner » 18.05.2015, 15:34

[hl]
Benutzeravatar
DanielMTB
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 21.05.2015, 23:14
Wohnort: Hamburg

Beitragvon DanielMTB » 22.05.2015, 01:24

Ist ja mal ne nette Strecke. Ist die Jemand von euch schon mal persönlich gefahren?! Ich hab mich an solch lange Strecken ja bislang noch nicht rangetraut
Wer später bremst, fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
harald_legner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 230
Registriert: 01.07.2006, 18:47
Wohnort: Hamburg (Lurup)
Kontaktdaten:

Beitragvon harald_legner » 22.05.2015, 07:29

Ich bin zwischen Hamburg und Berlin schon mehrfach unterwegs gewesen. Empfehlenswert als Einstieg ins Langstreckenfahren, weil die Strecke kaum Höhenmeter hat.
Ich habe das Ganze für mich kürzlich gekrönt, indem ich in einem Rutsch hin und her gefahren bin: https://app.strava.com/activities/305599774
[hl]
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 22.05.2015, 11:55

harald_legner hat geschrieben:Ich habe das Ganze für mich kürzlich gekrönt, indem ich in einem Rutsch hin und her gefahren bin: https://app.strava.com/activities/305599774
Was für ein Ritt! Und was für eine Reaktion auf Strava: 358 (jetzt 359) Kudos (=Beifallsbekundungen) und 122 Kommentare.

:Laola:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste