Seite 1 von 1

RSG Nortorf feiert 10. Geb.: RTF und Nord-Cup (Vorschau)

Verfasst: 06.04.2015, 18:19
von Ötzy
Pfingsten wird auch im Norden einiges geboten:

http://www.rsg-mittelpunkt.de/rechte-na ... ichtinfos/

Eine der vielen angebotenen Strecken werde ich sicher unter die Räder nehmen.
Wer ist denn noch dabei ?

Verfasst: 17.05.2015, 04:48
von Rennrad-Nord
Moin Ötzy,

logisch sind wir dabei :-)

Derzeit ist die Planung wie folgt: Am Samstag 23.03.2015 fahren Mario (Ü40-Cyclist), Stefan, Fisch und ich den '10sations-Brevet' und am 25.05.2015 habe ich dann noch mal den NordCup 'Mitternacht-Radmarathon' mit vorherigen Abendprogramm vor Ort auf meiner Rad- Wochenendliste.

:D :D :D

Wer ist noch dabei?

Sportliche Grüße
Florian

Verfasst: 17.05.2015, 18:42
von Heimfelder Dirk
Moin,

beim Mitternachtsmarathon bin ich auch dabei.

Verfasst: 19.05.2015, 01:08
von Helmut
Bernd Schmidt schrieb:

Dieses Pfingsten wird großartig

Das Pfingst-Wochenende naht, das Wetter soll ganz gut werden, ihr habt Bock darauf mal wieder so richtig nach Herzenslust Rad zu fahren, sucht aber noch nach einer passenden und einmaligen Gelegenheit... GEFUNDEN: 4 Tage Radsport vom feinsten in Nortorf, am geographischen Mittelpunkt Schleswig-Holsteins, wo die RSG Mittelpunkt Nortorf ihr 10-Jähriges Bestehen mit einem tollen Aktiv-Fest feiert.

Das Programm beginnt am Freitag mit der "Nortorfer Acht", einer Fahrt im Geschlossenen Verband. Am Samstag stehen die 10sations-Touren auf dem Programm, ein 200km-Brevet und eine 1-3-Punkte-RTF. Der Sonntag bietet viel. Er beginnt mit der RSG-Traditions-RTF "Rund am Mittelpunkt", ab diesem Jahr auf einer komplett neuen Strecke. Das Volksradfahren "Nortorf auf die Räder" über 23 km, richtet sein Angebot an Familien und Gelegenheitsradler. Am Nachmittag startet auch die große Jubiläums-Party mit Live-Musik, Bier und Bratwurst und für die Sportler Iso und Nudeln - Höhepunkt ist der Auftritt der Linewalkers, der angesagtesten Johnny-Cash-Tribute-Band Norddeutschlands. Gleichzeitig bereiten sich die Radler auf den Start des einzigartigen Mitternacht-Radmarathons vor, dem einzigen Radmarathon Deutschlands, der um Mitternacht startet. Natürlich ist so ein außergewöhnlicher Radmarathon Bestandteil des Radmarathon-Cups Deutschland und der erfolgreichsten regionalen Radmarathon-Serie, dem NordCup. Der Abschluss bildet am Montag die 1-3-Punkte Jubiläums-RTF. DAS kannst du dir doch nicht wirklich entgehen lassen! Und wir freuen uns, wenn DU auch dabei bist...

Das gesamte Programm auf

http://www.rsg-mittelpunkt.de/rechte-na ... jahre-rsg/ und auf https://www.facebook.com/rsg.mittelpunkt

Verfasst: 19.05.2015, 08:25
von Albert Ulbricht
Ich starte 4 mal, weil es eine tolle Veranstaltung ist

Verfasst: 19.05.2015, 10:21
von Burkhard
Aufgrund des Jubiläums und gutem Feedback vorheriger Veranstaltungen (Nordcup '14) wird der BSV Buxtehude mit ca. 12 Fahrern (+ einige Gäste) hier antreten. Favorisiert werden die normalen RTF's am Sa und So.
Wir freuen uns auf die Veranstaltung und das für uns neue Radelgebiet.

Burkhard, BSV Buxtehude