RTF-Serie Österliches Kleeblatt '15, Curau (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

RTF-Serie Österliches Kleeblatt '15, Curau (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 31.03.2015, 00:44

Nur noch heute ist die Anmeldung zu einer oder mehr der vier österlichen RTF-Permanenten des RST Lübeck möglich. Es wird im Verband in zwei Gruppen mit 25 bzw. 27 km/h Reisesschnitt gefahren. Wegen Teilnehmerbeschränkung ist die Teilnahme nur möglich, wenn man sich anmeldet.

http://www.rst-luebeck.de/content/5oest ... il-1-bis-4

Ich bin für die 110 km Tour mit 25er Schnitt am Freitag angemeldet.

Edit: Wer noch mitfahren möchte, erscheine einfach am Start. Es wird niemand abgewiesen.
Zuletzt geändert von Helmut am 06.04.2015, 21:14, insgesamt 5-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Aero 9-3
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: 30.08.2013, 13:02

Beitragvon Aero 9-3 » 31.03.2015, 15:07

Viel Spass! Der Rückenwind soll ja erfreulich werden...... ;)
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 01.04.2015, 10:04

Aero 9-3 hat geschrieben:Viel Spass! Der Rückenwind soll ja erfreulich werden...... ;)
Bin gestern meinen Arbeitsweg, Neumünster-Eutin, Niklas im Nacken, in Rekordzeit geflogen.

Bin in diesem Jahr bei dieser Veranstaltung nicht am Start. Empfehlenswert, wenn auch das Fahren im geschlossenen Verband viel Konzentration fordert.

Kommt unfallfrei durch.

gruss MOTTA
Benutzeravatar
bremser69
Forums-Novize
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2014, 16:29

Beitragvon bremser69 » 03.04.2015, 16:14

Wie waren die ersten beiden Tage?
🚵🚴🚵🚴🚵🚴🚵🚴🚵🚴🚵🚴
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 04.04.2015, 03:49

Der zweite Tag verlief perfekt, wie ich selbst "erfahren" habe. Am Ersten kamen die Leute auf den letzten zehn Kilometern in einen heftigen Hagelschauer.

Bilder vom Karfreitag gibt's hier:

<a target="_blank" href="http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de ... ex.html</a>

Mein Bericht folgen bald an anderer Stelle im HFS-Forum.

Wer nicht angemeldet ist und trotzdem So. oder Mo. mitfahren möchte, sollte einfach zum Start fahren. Mir wurde versichert, dass niemand abgewiesen würde. Notfalls wird halt eine weitere Gruppe aufgemacht.
Zuletzt geändert von Helmut am 04.04.2015, 11:14, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 04.04.2015, 07:57

Link für ins Leere.
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 04.04.2015, 11:15

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Link für ins Leere.
Danke für den Hinweis. Tücken von phpbb.... Jetzt aber:

<a target="_blank" href="http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de ... ex.html</a>
bremser69 hat geschrieben:Wie waren die ersten beiden Tage?
Hier die Langfassung der Antwort:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=9212
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast