2. Hitzackers Hügelhunderter, Hitzacker (Vorschau)

Benutzeravatar
PferdeLunge
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 54
Registriert: 10.12.2010, 18:28
Wohnort: Hitzacker

2. Hitzackers Hügelhunderter, Hitzacker (Vorschau)

Beitragvon PferdeLunge » 05.02.2015, 22:52

Fortsetzung – Wiederholung – oder Einstieg

Hitzackers – Hügelhunderter

als geführte oder Orientierungs-CTF

bestehend aus drei verschiedenen Runden mit insgesamt 1250 Höhenmetern wird am 8. März 2015 neu aufgelegt. Start 9 Uhr!!!

Wahlweise können je nach Fitness eine Schleife (33,5 Km), zwei (67 Km) oder alle drei Schleifen (101 Km) gefahren werden.

Start / Ziel / Verpflegung: Reithalle PferdeSchulze an der K 19 Richtung Bahnhof Leitstade und nicht (!) am Hotel.

Bei der Erstauflage am 3. Advent 2014 reichte das Tageslicht nur für drei pfeilschnelle Teilnehmer, die drei Schleifen komplett zu fahren. Nun – mit mehr als 90 Minuten mehr Tageslänge - dürfte die Quote höher liegen, wenn nicht ein später Wintereinbruch oder andere widrige Umstände eintreten.

Startgeld: 5 € / 8€ Darin enthalten Verpflegung (Suppe, Brote, Bananen....)

Anmeldungen bis zum 6. März, damit wir uns verpflegungsmäßig auf die Teilnehmer einstellen können bei:
burmester.hitzacker@t-online.de

In einigen Passagen hat sich die Streckenführung etwas verändert. Die neuen Tracks könnt ihr hier herunterladen:

Hitzackers Hügel-Hunderter_(Schleife Göhrde_2015)  http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lvvxjwdcusnqfofk

Hitzackers Hügel-Hunderter_(Schleife Elbhöhen_2015)  http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rsfwbjeghhrnwlja

Hitzackers Hügel-Hunderter_(Schleife Hitzacker_2015)  http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mdmkqvblkjjxotje

Bild
Zuletzt geändert von PferdeLunge am 06.02.2015, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 06.02.2015, 11:46

Uhrzeit?

Wieder Abfahrt um 9:00 Uhr?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
PferdeLunge
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 54
Registriert: 10.12.2010, 18:28
Wohnort: Hitzacker

Start ist um 9 Uhr.

Beitragvon PferdeLunge » 06.02.2015, 12:48

Danke Helmut für deine Aufmerksamkeit. Start ist wieder um 9 Uhr!!
Dr. Schmerz

Beitragvon Dr. Schmerz » 20.02.2015, 20:16

Ole!
Ist die Strecke gut für Crosser geeignet oder eher für den guten alten softigen Ackergaul??

(Ist die Vorankündigung in der richtigen Rubrik?)
Benutzeravatar
PferdeLunge
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 54
Registriert: 10.12.2010, 18:28
Wohnort: Hitzacker

Wenn man Dr.Schmerz heißt geht alles!!

Beitragvon PferdeLunge » 20.02.2015, 23:26

Dr. Schmerz hat geschrieben:Ist die Strecke gut für Crosser geeignet oder eher für den guten alten softigen Ackergaul??
Hallo Doc.

Ich fahre mit meinen 66 Jahren noch mit einem Hardtail-MTB drüber und etliche Crosser haben den Hügelhunderter schon gemeistert. Dann dürfte das für dich kein Problem sein.

Das mit der Rubrik verstehe ich nicht.
Komm' einfach mal.
Dr. Schmerz

Beitragvon Dr. Schmerz » 21.02.2015, 14:07

Alles klar! Danke!
Die Vorankündigung steht bei Touren/Treffen usw., wäre doch eher bei CTF/RTF usw. einzuordnen...

Meine Anmeldung kommt!
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 02.03.2015, 19:53

Vielen Dank für diesen Extra-Termin!

Da ich am Advent 2014 nicht konnte, freue ich mich besonders und bin Sonntag dabei. ;-)
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Heimfelder Dirk » 07.03.2015, 16:09

Ich könnte noch jemanden mitnehmen. Bei Bedarf Nachricht als PN oder über andere Kanäle an mich.

Abfahrt ist um 7.20h in Heimfeld. ;-)

Für morgen sind in Hitzacker 19° und Sonnenschein prognostiziert :ifreumi:
:gruss:
dirk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast