Brevet-Termine der ARA für 2015 liegen vor

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Brevet-Termine der ARA für 2015 liegen vor

Beitragvon Helmut » 14.10.2014, 00:24

Von Wolfgang aus Horneburg erhielt ich den Hinweis auf die eben erschienen Brevet-Termine der Audax Randonneurs Allemagne.

http://audax-randonneure.de/index.php?id=187

So sieht das im Norden im Zusammenhang mit den Terminen anderer Langstreckenfahrten aus:

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Te ... revet.html

Freie Auswahl...

Wer weitere Termine z. B. der Radmarathons in Nds. kennt, möge sie mir bitte nennen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 14.10.2014, 19:48

Und Warberg ist jetzt offiziell ARA-Standort :cool: .
Also werde ich sowieso eine komplette Quali fahren. Vielleicht sollte ich mich zu PBP anmelden :oops: ?
Benutzeravatar
Bergamo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 109
Registriert: 29.09.2010, 12:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bergamo » 20.10.2014, 08:12

Wofür steht denn BRM Brevet?

Gruß Olav
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.10.2014, 08:49

BRM = Brevets de Randonneurs Mondiaux

Das sind vom Audax Club Parisien als solche legitimierte Brevets, die nach deren Regeln gefahren werden.

http://www.audax-club-parisien.com/EN/?showpage=312

Wichtig ist das nur, wenn man sich für den Super-Brevet Paris - Brest - Paris qualifizieren will, denn nur diese Brevets werden dafür anerkannt, oder eben selbst solche Brevets ausrichten möchte. Ansonsten kann jeder seinen Brevet ausrichten und fahren, wie er es für richtig hält. Cross-Brevet geht auch.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Don Vito Campagnolo und 1 Gast