LV-Fahrt Radwandern zu den Herrenhäuser Gärten (Bericht)

Benutzeravatar
Radelix
Hobby-Schreiber
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2013, 18:20
Wohnort: Langenhagen

LV-Fahrt Radwandern zu den Herrenhäuser Gärten (Bericht)

Beitragvon Radelix » 10.08.2014, 14:50

An diesem Wochenende 9. + 10. August 2014 wurde die 2. Landesverbandsfahrt der Radwanderer Niedersachsens ausgefahren. Zielort war an den Herrenhäuser Gärten in Hannover das Clubheim des SV Odin. Gastgeber war die RSG Hannover anlässlich ihres 50-jährigen Jubiläums.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wgedfkhmodtuwywy

110 Wanderfahrerinnen und Wanderfahrer kamen und erhielten als Dankeschön eine Trinkflasche der RSG überreicht.

Im Namen der RSG Hannover bedanke ich mich für diese harmonische Veranstaltung bei allen die gekommen waren, dem SV Odin für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, dem Wirt und seinem Team für die Verpflegung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Euer Radelix
Fahrt nicht schneller als Eure Schutzengel fliegen können

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste