2. Osteland RTF, Hemmoor (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

2. Osteland RTF, Hemmoor (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 08.07.2014, 00:28

Heiko Lewandowski von der Radsportabteilung des SC Hemmoor e.V. schrieb:

Liebe Radsportler / innen,

der SportClub Hemmoor e.V. veranstaltet am Sonntag, den 27. Juli 2014 die 2. Osteland-RTF (nach BDR-A-Lizenz-Wertung).

Startzeit: 10.00 - 11.00 Uhr
Start/Ziel: Am Schulzentrum 10, 21745 Hemmoor, Vereinsheim

Wir haben wieder in unserer Osteregion rund um Hemmoor drei landschaftlich und fahrerisch schöne Strecken über ca. 51, 75 und 115 km zusammengestellt. Eine Sternfahrt ist ebenfalls möglich.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es auf unserer Homepage. Dort gibt es auch das STARTFORMULAR - gerne vorher ausdrucken und unterschrieben mitbringen, für den schnelleren Start. Weiterhin gibt es dort die Links zum Download der Tracks bei www.gpsies.com.

http://www.sc-hemmoor.de/abteilungen/ra ... ermanente/

Anschließend gibt es wieder lecker Gegrilltes, Kuchen und Kaffee sowie natürlich ein kühles Weizen.

Wir würden uns freuen, Euch am Sonntag, den 27. Juli in Hemmoor begrüßen zu dürfen!
Zuletzt geändert von Helmut am 27.07.2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
CrMo-Stahl
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2014, 22:25
Wohnort: Cuxland

Gebucht

Beitragvon CrMo-Stahl » 09.07.2014, 22:26

Auch für dieses Jahr geplant. Wir waren im letzten Jahr dabei und es war wunderbar. Leider hatte das Wetter nicht so recht mitgespielt. :regenschutz: Aber dafür kann nur Petrus was, aber der Rest war perfekt organisiert. Da komme ich gern wieder. :D
Gegenwind ist der beste Trainingspartner
Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 151
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Burkhard » 21.07.2014, 10:05

Bin wieder dabei, im letzten Jahr, bei der Premierenveranstaltung war leider Regenwetter, dieses Mal sind die Wetterprognosen besser.

Aufpassen: Start ist um 10 h.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1718
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 26.07.2014, 16:14

Ich werde morgen auch mal Richtung Hemmoor aufbrechen ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste