Gef. Perm. RTF Über die Geest '14, Buxtehude (Bericht)

Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 191
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Burkhard » 30.03.2014, 15:16

Das war doch einmal eine Ansage. Um 10 Uhr Sommerzeit verflogen gerade die letzten schwachen Nebelschwaden von der Geest, als sich 36 Radler und Radlerinnen (davon 18 Gäste - auch aus Himmelpforten !!) zur geführten Permanente am Startpunkt Taxi Zentrale einfanden.

Locker ging die Fahrt über unsere BSVer Trainingsstrecke auf die sog. "KALBE Runde", auf der wir auch gern unsere Trainingsfahrten absolvieren. Über Vierden ging es nach Wohnste, wo Je. und Jo. schon die Pausenverpflegung mit lecker "Hase und Igel Brot" und frischen Apfelsaft aus dem Alten Land aufgebaut hatten. Vielen Dank für Eure Bereitschaft.

Zurück ging es auf unserer "Windmühlenroute" nach Ahrenswohlde und dann noch über den Litberg und Goldbeck nach Hause.

Hat Spaß gemacht, bis bald auf den regulären RTF's oder anderswo auf der Strasse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast