Bundes-Radsport-Treffen 2015 in Boltenhagen

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Bundes-Radsport-Treffen 2015 in Boltenhagen

Beitragvon Helmut » 02.03.2014, 21:41

Drauf gekommen bin ich eben erst durch eine Mail von Bernd Schmidt, der mir Grüße aus Boltenhagen schickte. Als alter Bundes-Radsport-Treffen-Fuchs unterstützt er die Leute vom SC Ostseebad Boltenhagen bei ihren Vorbereitungen auf das von denen ausgerichtete Bundes-Radsport-Treffen 2015.

Na, das ist doch ein Grund für mich 2015 endlich mal in Boltenhagen RTF zu fahren. Siehe

http://breitensport.rad-net.de/aktuelle ... hagen.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 03.03.2014, 18:27

Na supi, da sind die Stralsunder natürlich dabei :D , das ist ja vor der Haustür!
Wenn es auch noch ein bißchen hin ist, wünschen wir den Boltenhägenern schon jetzt gutes Gelingen :wink: , Veranstaltung ist gebucht!

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast