RBC SH Etappenfahrt - Mitfahrer gesucht

Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 847
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

RBC SH Etappenfahrt - Mitfahrer gesucht

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 22.02.2014, 14:54

Hallo allerseits,

ich kopiere den Inhalt der Mail die ich bekommen habe, einfach mal eins zu eins rein, vielleicht ist das für den einen oder anderen interesant.

Gruß Stephan

---------------------
Lieber Radsportfreund,

unser RBC will in diesem Jahr zum ersten Mal eine Etappenfahrt ausrichten. Bisher ist das Ergebnis, dass wir nur eine sehr überschaubare Anzahl Anmeldungen bislang eingefahren haben. Nun wollen wir nochmals die Vereine in S-H ansprechen. Vielleicht kannst Du uns unterstützen, indem Du in Deinem Verein von unserer Tour erzählst.

Wir haben unser Tour-Paket noch erweitert und ergänzt::

Ausgegangen waren wir von der Absicht. Radfahrer nach S-H einzuladen zum Radfahren um das Bundesland. Eine schöne und “Sorgenfreie” Runde, denn wir haben an alles gedacht und unsere Gäste sollen nur Radfahren und genießen. Sechs Etappen zu ca. 115 KM und Himmelfahrt als Ruhetag.

Jetzt neu:
Wir laden auch Tagesfahrer ein.
Wir haben auch am Ruhetag eine Rundfahrt im Angebot.
Die Tour kann auch mit und ohne Übernachtung und mit und ohne Verpflegung gebucht werden.

Für die Punktesammler:
Es sind bei uns bis zu 16 Punkte möglich und wer dann von Rendsburg direkt zur RTF nach Nortorf am Sonntag fährt, kommt auf bis zu 19 Wertungspunkte (In einer Woche!).
Natürlich werden auch die einzelnen Etappen bepunktet für die Tagesfahrer.

Nun ist es also ein Paket mit Möglichkeiten für “Jeden” vom Tagesfahrer zum Mehrtagesfahrer bis zum Gesamttourenfahrer mit und ohne Rund-Um-Sorglos-Paket.

Vielleicht kannst Du uns unterstützen durch Weitergabe dieser Info an Deine Kontakte und Vereinskammeraden und uns helfen, dass unsere Etappenfahrt RBC-SH-Tour-2014 ein schöner Erfolg wird.

Ich würde mich über eine Antwort oder einen Anruf von Dir freuen. (0160-8838943)

Dein
Thorsten Trenkner
Schmalholt 31
24239 Achterwehr

Die PDFs liegen in hier
https://www.dropbox.com/s/ypxoop5s2flnf ... h-tour.pdf

https://www.dropbox.com/s/uksvpjsstsn2z ... n-2-wz.pdf
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1306
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 23.02.2014, 00:48

Hallo Stephan,

schade, wenn diese schöne Veranstaltung nicht auf eine entsprechende Resonanz trifft.
Helmut hatte nebenan ( RTF/ CTF / Radmarathon / Brevet / DRA) auf diese Tour hingewiesen. http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=7751

Es ist geplant, die Teilnehmer in verschiedene "Geschwindigkeitsgruppen" einzuteilen. So kann jeder nach seiner Leistungsfähigkeit fahren.

Mir ist eine ganze Woche auf dem Rad zu viel des Guten. Aber ich habe mich schon angemeldet und fahre zwei Etappen von Husum nach Mölln.

Gruß

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast