Zeitfahren HH-B: MFG für die Rückfahrt

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Zeitfahren HH-B: MFG für die Rückfahrt

Beitragvon Helmut » 04.10.2013, 14:58

Das Bahnticket B-HH kostet 42 Euro pro Person plus Radmitnahme. Gleichfalls 42 Euro kostet ein Schönes Wochenende-Ticket, mit dem bis zu 5 Personen die gleiche Bahnverbindung fahren können.

Gern würde ich mir mit einem oder mehr Teilnehmern die Kosten für ein Ticket teilen. Hat jemand Interesse daran?

Helmut.Niemeier@GMail.com
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 04.10.2013, 20:51

Ich habe in jedem Fall Interesse, aber wir müßten schon einen gemeinsamen Termin finden?! Wann soll es zurück gehen?

Ich erfahre erst Anfang nächster Woche, ob ich in Berlin übernachte.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 04.10.2013, 20:52

Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben:

Ich werd erst am Sonntag am Vormittag oder Mittag zurück fahren.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 932
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 04.10.2013, 21:09

Och nö Helmut, bitte Samstag :Anbeten:
Was hast du noch vor am Sonntag?
Wo hast du die Übernachtung?
Ich hätte Interesse.
Benutzeravatar
Indorain
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 180
Registriert: 19.01.2010, 16:25

Beitragvon Indorain » 04.10.2013, 21:46

Würde auch gerne per DB-Fahrgemeinschaft zurück fahren. Ich habe aber vor am Sonntag noch die RTF in Spandau zu fahren, vielleicht andere auch?
Vorschlag Treffen HBF um ??? Uhr. Dann Gruppen bilden...
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 04.10.2013, 22:34

Deichfahrer hat geschrieben:Och nö Helmut, bitte Samstag :Anbeten:
Rückreise am Samstag hatten wir (Heidjer) im ersten Jahr eingeplant. Durch einige Pannen usw. wurde das dann unnötig hektisch.
Seither fahren wir grundsätzlich Sonntags morgens zurück. Denke mal, wir werden uns bemühen, dieses Jahr den 7.40 von Spandau zu kriegen.

Meist kann man am Bahnhof auch noch kurzfristig Fahrgemeinschaften bilden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 04.10.2013, 23:04

Deichfahrer hat geschrieben:Och nö Helmut, bitte Samstag :Anbeten:
Was hast du noch vor am Sonntag?
Wo hast du die Übernachtung?
Ich hätte Interesse.
Wir (mad.mat & Co.) nächtigen hier:

http://www.novotel.com/de/hotel-3649-no ... ndex.shtml

EZ kostet direkt gebucht jetzt bereits 159, hab das Zimmer über Trivago noch für 99 "geschossen", ohne Frühstück, aber super zentral.

Wir sind am Samstag abends mitten im Festival of Lights, das ich endlich erleben möchte. Wer da mit uns abhängen mag, nur zu.

http://festival-of-lights.de/

Danach werde ich halbtot ins Bett sinken. Hab keine Ahnung, wann ich So. wiederauferstehen werde und was dann noch anliegt. RTF-Start ist mir jedenfalls zu früh. Abfahrtszeit? Klärt sich an diesem WE.

Für die Züge am Sonntag morgens früh gibt es Sparpreise:

http://ps.bahn.de/preissuche/preissuche/psc_start.post?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Halbrenner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2013, 16:03
Wohnort: Altona-Altstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Halbrenner » 05.10.2013, 10:44

Wir werden zu dritt am Sonntag gegen Mittag mit der Bahn nach Hamburg fahren. Hätten also noch zwei Plätze auf dem Ticket frei.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.10.2013, 12:27

Halbrenner hat geschrieben:Wir werden zu dritt am Sonntag gegen Mittag mit der Bahn nach Hamburg fahren.
Da wäre ich gern als vierter dabei.

Weiteres per Mail...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
AndreaO
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 22.10.2008, 10:50
Wohnort: Hamburg

Erfahrungen aus den letzten Jahren

Beitragvon AndreaO » 05.10.2013, 16:45

Hallo Freunde,

aus den Erfahrungen der letzten Jahre lautete meine Empfehlung. "Keep cool" Stell dich in Spandau an den Automaten und mach ein erwartungsvolles und freundliches Gesicht, dann bleibst du nicht lange allein. :wink:
Benutzeravatar
Halbrenner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2013, 16:03
Wohnort: Altona-Altstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Halbrenner » 05.10.2013, 20:01

Helmut hat geschrieben:
Halbrenner hat geschrieben:Wir werden zu dritt am Sonntag gegen Mittag mit der Bahn nach Hamburg fahren.
Da wäre ich gern als vierter dabei.
Moin Helmut,

sehr gerne. Ich schicke Dir gleich mal meine Nummer.

Gruß Lars
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 10.10.2013, 10:35

Ich werde wohl schon gegen 9.00 Uhr Richtung Hamburg aufbrechen.
Spandau 9.40 Uhr?

RB fährt alle 2 Stunden.
Freude am Radfahren!
stolk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 05.08.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stolk » 11.10.2013, 12:32

Dreckschleuder hat geschrieben:Ich werde wohl schon gegen 9.00 Uhr Richtung Hamburg aufbrechen.
Spandau 9.40 Uhr?

RB fährt alle 2 Stunden.
Zwar früher als ich geplant habe, aber ich melde mich dafür mal mit an wenn ich darf.
Le Rouleur
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 11.10.2013, 12:59

stolk hat geschrieben:
Dreckschleuder hat geschrieben:Ich werde wohl schon gegen 9.00 Uhr Richtung Hamburg aufbrechen.
Spandau 9.40 Uhr?

RB fährt alle 2 Stunden.
Zwar früher als ich geplant habe, aber ich melde mich dafür mal mit an wenn ich darf.
Ich stimme zu, aber Mittag finde ich wiederum spät. Bei der Fahrtzeit ist dann auch der Sonntag weg.

Jedenfalls schön, dann fahre ich schon mal nicht alleine nach Hamburg zurück.
Freude am Radfahren!
stolk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 290
Registriert: 05.08.2012, 15:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stolk » 11.10.2013, 13:08

Und günstiger wird's auch.
BTW: ich suche noch eine MfG nach altengamme. Hat noch jemand Platz?
Le Rouleur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste