Vereinsausfahrt RV-Altona, Itzehoe (Bericht und Bilder)

Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Vereinsausfahrt RV-Altona, Itzehoe (Bericht und Bilder)

Beitragvon Heimfelder Dirk » 20.08.2013, 17:33

Bild

Auch im Westen Schleswig-Holsteins waren zwei Foris auf einer Permanenten unterwegs. Anlaß war die zweite Vereinsausfahrt des RV-Altona.

Den amüsanten Bericht von PVC findet ihr hier:
http://www.rv-altona.de/feuchtgebiete/#comment-98

Die Strecke dort:
http://www.rv-altona.de/rtf/zwischen-stor-und-nok/

Auch Helmut war beteiligt als Supporter für den Bildtransport von meinem Rechner zur HP meines Vereins. Allein bin ich dafür zu doof.... ;)
:gruss: dirk
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.08.2013, 20:45

Was uns pvc und HeiDi damit auch sagen wollen, ist, dass es eine Permanente des RV Altona ab dem Burger King in Itzehoe gibt, die man auch bei guten Wetter fahren kann. :cool:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 21.08.2013, 14:40

seid ihr denn nicht an der Imbissperle am Ende der Kanalbrücke angehalten????? Das ist doch DAS HIGHLIGHT der Tour!!!

Der dortige Wirt beglückt seine Gäste in der Holzbude mit sämtlichen Currywurstkraetionen (alles eigene Saucen) sowie hausgemachten Frikadellen so groß wie ein Kuchenteller.

War das an dem Tag nicht möglich?

Gibts ihn noch? War zuletzt vor 2 Jahren die RTF-P gefahren und dort angehalten. :oops: ;-)
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 21.08.2013, 15:36

rozzzloeffel hat geschrieben:seid ihr denn nicht an der Imbissperle am Ende der Kanalbrücke angehalten?????
Sind wir, der Imbiss ist noch da und geöffnet. Wir haben dort aber nur schnell die Regenjacken übergezogen, weil uns allen kalt war (15° und Regen).
:gruss: dirk
Benutzeravatar
harald_legner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 230
Registriert: 01.07.2006, 18:47
Wohnort: Hamburg (Lurup)
Kontaktdaten:

Beitragvon harald_legner » 21.08.2013, 15:39

Den Imbiss gibt es dort nicht mehr.
Ich hatte mal einen Fernsehbericht darüber gesehen und bin deshalb vor 3-4 Monaten dort gewesen. Die Hütte steht noch, mehr passiert da aber wohl nicht mehr.
[hl]
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 21.08.2013, 15:57

harald_legner hat geschrieben:Den Imbiss gibt es dort nicht mehr.
Ich hatte mal einen Fernsehbericht darüber gesehen und bin deshalb vor 3-4 Monaten dort gewesen. Die Hütte steht noch, mehr passiert da aber wohl nicht mehr.
Heimfelder Dirk hat geschrieben:
rozzzloeffel hat geschrieben:seid ihr denn nicht an der Imbissperle am Ende der Kanalbrücke angehalten?????
Sind wir, der Imbiss ist noch da und geöffnet. Wir haben dort aber nur schnell die Regenjacken übergezogen, weil uns allen kalt war (15° und Regen).
:gruss: dirk

watt denn nun? Da HeiDi erst dort war, scheint es ihn noch zu geben :D
Benutzeravatar
harald_legner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 230
Registriert: 01.07.2006, 18:47
Wohnort: Hamburg (Lurup)
Kontaktdaten:

Beitragvon harald_legner » 21.08.2013, 16:03

Oh, Entschuldigung für die Verwirrung. Mir sah das dort nicht aus, als käme da wieder Leben in die Bude. So kann man sich irren.
[hl]
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 21.08.2013, 16:06

ich GLAUBE, der hat unter der Woche nicht auf.
Benutzeravatar
pivo
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 26.07.2011, 14:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon pivo » 21.08.2013, 16:10

Dort ist eine weiße Hütte.
Es saß ein Rätselheft-lesender Mann mit einem Kugelschreiber in der Hand darin.
Es roch in keinster Weise nach Currywurst.
That's all.

Peter
Bild
Benutzeravatar
harald_legner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 230
Registriert: 01.07.2006, 18:47
Wohnort: Hamburg (Lurup)
Kontaktdaten:

Beitragvon harald_legner » 21.08.2013, 16:35

So, da klärt sich das:
http://www.kanalkiosk.de/
Seit Juni ist da wohl wieder Betrieb, der ganze Imbiss wurde neu gebaut. Als ich im April dort war, war davon noch nichts zu ahnen.
[hl]
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 21.08.2013, 17:19

@Harald Legner & Rozzzlöffel: Beim nächsten Vereinsausflug dorthin kommt Ihr mit und dann begutachten wir den Imbiss gemeinsam :wink:
:gruss: dirk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste