RTF Has und Igel ab Buxtehude (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

RTF Has und Igel ab Buxtehude (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 05.05.2006, 00:31

Bei dem tollen Wetter rechne ich mit um die 1.000 Teilnehmern. Ich werd mit Matthias Meyer und Detlef Schmeelke eine gemeinsame entspannte Runde fahren, vermutlich die 86er, evtl. die 116er-Runde.

Ein Streckenprofil der flachen Strecke findest Du am Ende meines Berichtes von der 86er-Runde aus dem Jahr 2003. Siehe: http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/RT ... ehude.html

Wenn Du uns vorab z. B. zu einem GPS-Protokoll oder einer Kartenansicht verhelfen kannst, laß uns bitte daran teilhaben.
Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 191
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Burkhard » 05.05.2006, 14:50

Danke für die freundliche Ankündigung, Helmut.

Kommt alle nach Buxtehude! Nach den wettermäßig unfreundlichen ersten beiden RTF im HH-Raum scheint es jetzt zu klappen: sonnige 22°C sind angesagt!!

Wir werden uns bemühen, Euch eine gut organisierte RTF zu bieten;
Startort und Streckenführung wie in den letzten beiden Jahren.
Bergschnecke
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.2006, 16:00
Wohnort: Hamburg-Neu Allermöhe Ost

Beitragvon Bergschnecke » 05.05.2006, 16:20

Hallo Helmut,

bin noch etwas skeptisch wegen Sonntag, daher noch zwei Fragen.

Die kleine Runde ist mir zu kurz und meine Trainingsrunden waren bislang erst bei max. 62 Km bei einem Schnitt von 27.
Ist das Profil so "einfach", dass die letzten Meter auch noch zu schaffen sind?

Weißt du, ob man von der kleinen Runde ggf. noch auf die nächst größere
abbiegen kann oder sind es seperatre Strecken?

Sind vielleicht sehr banale Fragen, aber ich wäre trotzdem froh über eine Reaktion.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.05.2006, 17:43

Du kannst Sachen fragen... Dat wet ick nich, aber bestimmt Burkhard. Da er seine Mailadresse nicht offengelegt hat, schick ihm doch bitte ne persönliche Mail.

Das geht so: Klicke einfach in dem Beitrag vor Deinem auf die Schaltfläche PN.
Benutzeravatar
Meise
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2006, 20:45
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Meise » 05.05.2006, 17:57

Bergschnecke hat geschrieben: Die kleine Runde ist mir zu kurz und meine Trainingsrunden waren bislang erst bei max. 62 Km bei einem Schnitt von 27.
Ist das Profil so "einfach", dass die letzten Meter auch noch zu schaffen sind?
Die Strecke ist nicht so anspruchsvoll wie in Neuwiedenthal.

Wenn Du 60er Trainingsrunden gefahren bist, solltest Du die 86er Runde bewältigen können.

Einen Besenwagen haben wir allerdings nicht im Programm... ;-)

Gruß
Meise
Benutzeravatar
Pedalritter Nord
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 20.04.2006, 19:56
Wohnort: Wietzendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Pedalritter Nord » 05.05.2006, 18:35

KEIN BESENWAGEN ?

Wo ist dann der Reiz ?

:wink: 8) :D
Viele Grüße aus der Heide und immer "Kette rechts"!

www.deka-heiztechnik.de
www.deka-heizshop.com
www.kamindiele-soltau.de
Benutzeravatar
Meise
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 10.04.2006, 20:45
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Meise » 05.05.2006, 18:57

Wieso Reiz?

Wir fahren doch nicht zum Spaß... ;-) :-)


Gruß
Meise
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 06.05.2006, 15:11

Ich werde "mein" GPS-Gerät morgen nicht dabei haben. Es gehört der Haspa-Sportgemeinschaft, ist über dieses Wochenende an die (Motor-)Biker ausgeliehen.

Wenn Du eines hast und die RTF mitfährst, poste bitte Dein Protokoll in einem neuen Thread.
Benutzeravatar
Arne
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 14.04.2006, 19:05
Wohnort: Bad Schwartau

GPS Log

Beitragvon Arne » 06.05.2006, 20:08

Hi Alle,

.. hänge dann morgen mein GPS Log hier 'rein. Ich fahre die Maximaldistanz mit 153 Km.

Gruß,

Arne
- Im Falle eines Falles ist richtig fallen Alles ! -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast