25. Papst-Clemens-Gedächtnis-RTF, Hornburg (Vorschau)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

25. Papst-Clemens-Gedächtnis-RTF, Hornburg (Vorschau)

Beitragvon dirksen1 » 10.07.2013, 17:24

Am Samstag plane ich an der o. g. RTF teilzunehmen (so denn die derzeit nicht gerade radgünstigen Umstände es zulassen...). Um dem ganzen Unterfangen ein wenig Würze zu verleihen, möchte ich mit dem Rad anreisen.

Abfahrt mit dem Rad wäre dann um 07:01 Uhr.
Sind noch Foris am Start dort?

Zu der RTF selbst gibt es recht wenige Infos im Netz, außer Streckenplänen habe ich nichts gefunden... Zur Sicherheit werde ich den bei BDR genannten Ansprechpartner noch mal anrufen.
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 10.07.2013, 17:27

Hi

Gab schon vor zwei Jahren kaum Infos zu der RTF und bei damals ca. 50 Teilnehmer auch recht übersichtlich besucht. Da mache ich mich dann doch lieber auf den Weg nach NRW. Sind zwar ca. 20km mehr mit dem Auto, aber was soll's.

;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 10.07.2013, 20:23

Immerhin gibt's für Leute, die die RTF noch gar nicht kennen, Berichte und Bilder von der 23. Auflage in 2011 im HFS-Forum. Sehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4237
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 10.07.2013, 20:58

:mad:

Ich korrigiere, es waren 75 Teilnehmer und das Wetter war damals auch nicht wirklich optimal. Sollte dieses Jahr dann wohl besser werden.

;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste