Critical Mass Hamburg, Tele-Michel (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Critical Mass Hamburg, Tele-Michel (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 29.05.2013, 23:38

LOVEPARADE - One World One Future

lautet das Motto der Critical Mass Hamburg am letzten Freitag im Mai 2013. Es gibt ja immer ein neues Motto, verbunden auch mit der Hoffnung, dass der ein oder andere es aufgreift. Hoffen wir also mal auf viele Räder mit Musik, gern mit Techno, mir wäre aber auch jede andere Art willkommen. Ich mag es sehr, wenn wir mit Musikuntermalung fahren. Bei dem erwarteten guten Wetter könnten es wieder um die tausend Teilnehmer werden. Bei dem dann mehrere hundert Meter langen Zug kann man viele rollende DJs gebrauchen.

Wie immer ist Treff um 19:00 Uhr, Abfahrt 15-30 Minuten später, Zeit genug also, um vorher noch zu schnacken und etwas zu trinken. Der Treffensort wird wie üblich erst am Freitagnachmittag hier verkündet:

https://www.facebook.com/events/620921787936140/?ref=22

Mein Rad und ich sind vorbereitet. Ich habe mir von meinem Schneider Sahir Baba aus einem Flaschenkühler einen kühlenden Fahrrad-Flaschenhalter nähen lassen. Da passt auch ne Sektbuddel rein. Damit ich ich ne Bierknolle oder Dose besser greifen kann, hab ich hier ein Distanzstück drunter gelegt.

Bild

Wer wird denn bitte von Euch mit dabei sein?
HFS-Armbänder werd ich dabei haben. Wer eines möchte, spreche mich bitte drauf an.
Zuletzt geändert von Helmut am 31.05.2013, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 30.05.2013, 00:37

Wenn das Wetter passt, bin ich dabei.

Termin ist Freitag der 31.05! Anmerkung Admin: Na klar, die falsche Angabe hab ich korrigiert.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Beitragvon ottoerich » 30.05.2013, 07:33

Dito: wenn's nicht wieder aus Eimern schüttet, starte ich. im Westen treffen wir uns um 18:30 Uhr in Altona, Max-Brauer-Allee / Lamp'lweg, um gemeinsam zum großen Treffpunkt zu gondeln. Die Micro-Mass ;)
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 31.05.2013, 08:33

:Sonnenschein: :Sonnenschein: :Sonnenschein: Super Wetter heute. Das wird eine CM mit Riesenbeteiligung und Wiedergutmachung für die Regenschlacht im April. Bringt ordentlich Durst (und Becher) mit. Ich habe ein kleines Bierfässchen auf dem Gepäckträger. Und das will ich nicht alleine austrinken. prrosit prrosit prrosit
Benutzeravatar
stony
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2013, 10:18
Wohnort: Rotenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon stony » 31.05.2013, 11:12

Treffpunkt am Fernsehturm - laut Facebook .
Critical Mass Bremen! - Jeden letzten Freitag 19.00 Uhr
http://www.criticalmass-bremen.de
Mein Blog --> http://stonysworld.wordpress.com/
Benutzeravatar
BikeFuchs
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2012, 12:47
Wohnort: HH-Ohlstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon BikeFuchs » 31.05.2013, 13:18

Yes! Telemichel :D
Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos...
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 156
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 31.05.2013, 14:08

:GrosseZustimmung: dabei

:wink: Sw
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 31.05.2013, 15:29

Telemichel alias Heinrich-Hertz-Turm alias Schaschlikspieß alias Fernsehturm - eigentlich ein netter Treffpunkt. Erinnert mich an Kuchen-Orgien im Drehrestaurant mit Oma und kribbelige Rendezvous als 19-jähriger in der Turmbar. Und heute? Kein Restaurant, keine Bar, nichts! Ein Trauerspiel, wie die Stadt mit einem unserer Wahrzeichen umgeht.

Aber ich schweife ab. Wie gesagt: Eigentlich ein schöner Treffpunkt, doch leider hat die Stadtverwaltung, die Post, die Telekom oder sonst wer die wunderbare Terrassenanlage eingezäunt. Leider brummt da auch eine Lüftung ziemlich unangenehm. Richtung Bahnstrecke ist noch eine kleine Grünanlage mit Bäumen und Sitzgelegenheiten. Ich denke, dort werde ich mein Bierfässchen anstechen.

Wäre schön, wenn wir uns zwischen den fast 1.400 (!) gemeldeten Teilnehmern dort sehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste