Volksbank RTF Durch das Vörder Land '13, Bremervörde (Vor.)

MichaelS.
Hobby-Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.2011, 19:06
Wohnort: Bremervörde

Volksbank RTF Durch das Vörder Land '13, Bremervörde (Vor.)

Beitragvon MichaelS. » 16.04.2013, 16:44

Am 04.05.2013 ist es wieder so weit. Dann können die Radsportler wieder auf eine schöne und interessante Strecke gehen. Unterstützt wird die Veranstaltung von der Volksbank Osterholz-Scharmbeck u. Bremervörde.

Start ist in der Gnarrenburger Straße , Sporthalle (Ausgeschildert) von 10:00 bis 11:00 Uhr. Wie schon in den letzten Jahren sind für die Radler wieder 3 Strecken ausgerichtet: 48 Km, 78 Km und 118 Km. Zusätzlich findet auch wieder ein Volksradfahren über 21 Km statt.

Sportliche Grüße
Michae
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 226
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mr.colnago » 03.05.2013, 07:30

Bin natürlich morgen dabei in Bremervörde. Habe bis jetzt alle RTF dort mitgefahren und das soll so bleiben. Es ist eine kleine aber feine Tour, die mehr Zuspruch verdient hätte. Es geht sehr familiär zu in Bremervörde und das finde ich sympathisch. Da kommt man gerne wieder. Würde mich freuen wenn dort noch einige Foris auftauchen. Also dann bis morgen...

Morgentliche Radlergüße von Dirk :wink:
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 248
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Tomcat » 03.05.2013, 10:05

Jau, Bremervörde ist 'ne feine RTF, da bin ich auch wieder mit dabei.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1717
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 03.05.2013, 11:37

mr.colnago hat geschrieben: Würde mich freuen wenn dort noch einige Foris auftauchen. Also dann bis morgen...
Bis morgen in Bremervörde :wink:
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
Molli
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 61
Registriert: 21.04.2010, 17:20
Wohnort: Hamburg Eidelstedt

Beitragvon Molli » 03.05.2013, 16:57

Muß nicht arbeiten und wenn mein Heuschnupfen es zulässt bin ich dabei :D :D
Auch die Dicken kommen über den Berg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste