Saisoneröffnung Team Selsingen 23.03. verschoben auf 28.09.

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Saisoneröffnung Team Selsingen 23.03. verschoben auf 28.09.

Beitragvon Helmut » 17.03.2013, 22:26

<b>Saisoneröffnung Team Selsingen
Geführte Rennrad-Touren</b>

Ich gebe zu, ich musste auf der Karte nachschauen, wo Selsingen liegt - zwischen Hamburg und Bremen, Bremervörde und Zeven. Dort werden Rennrad-Touren von 40 und 60 km Länge angeboten, danach gemütliches Beisammensein.

Termin: 23.03.2013
Start: 14:00 Uhr.
Startort: 27446 Selsingen, Im Sick, Vereinsheim am Sportplatz

Berichte und Bilder von der Saisoneröffnung 2012:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=5159
Zuletzt geändert von Helmut am 23.03.2013, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 18.03.2013, 15:01

wie schon im Vorjahr geschrieben, eine sehr schöne, kleine Veranstaltung.

Und das Wetter scheint zwar kalt (1-4 Grad Celsius) zu werden, aber bei leicht bedecktem Himmel mit etwas Sonne.

Also nichts wie hin.


Ko
Benutzeravatar
Zeven5
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 21.06.2009, 22:21
Wohnort: Zeven

Beitragvon Zeven5 » 18.03.2013, 20:46

;-) ;-) ;-) DU OPTIMIST! Hatte heute morgen wieder meine Alternativsportart, Schnee schaufeln!
Wer nichts weiss muss alles glauben
Benutzeravatar
flyingmatschman
Hobby-Schreiber
Beiträge: 17
Registriert: 27.06.2012, 12:38
Wohnort: Visselhövede

Beitragvon flyingmatschman » 20.03.2013, 12:31

Hallihallo,

kann mir jemand sagen ob die Strecke gut ausgeschildert ist?

Ich möchte nämlich gerne meine Tochter mitnehmen (9 Jahre alt). Sie freut sich tierisch auf ihre erste Rennradsaison (Papa ist der Größte, hat mir ein Rennrad gekauft :) ), kann aber das Tempo der ganzen Erwachsenen sicher noch nicht mitgehen.

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Gruß
flyingmatschman
Je langsamer du fährst, desto länger wirst du gesehen!!!
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 20.03.2013, 15:04

flyingmatschman hat geschrieben:....kann mir jemand sagen ob die Strecke gut ausgeschildert ist?
Die Strecke ist nicht ausgeschildert, es werden 2 geführte Touren angeboten.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 21.03.2013, 00:32

Fied vom Team Selsingen schrieb,

Hallo Sportler,

gestern abend fand wieder unser Radsport-Stammtisch statt. Dort haben wir einstimmig beschlossen, unseren geplanten Saisonauftakt am kommenden Samstag ausfallen zu lassen. Das Wetter macht uns eindeutig einen Strich durch die Rechnung, schade. Es ist für die meisten zu kalt und unterwegs auf unserer abgefahrenen Strecke liegt teilweise auch noch Schnee.

Stattdessen wollen wir als einmaligen Ersatz dieses Jahr eine "Saisonabschlusstour" veranstalten, zu der wir wieder alle Nachbarvereine und Freunde des Fahrradsports eingeladen. Einen Termin haben wir auch schon festgelegt: 28.September 2013, 13:00 Uhr, Treffpunkt Haus am Sick. Ihr dürft wieder Werbung in eurem Verein machen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
ketterechts
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 25.02.2009, 17:23
Wohnort: Bargstedt Niedersachsen

Beitragvon ketterechts » 21.03.2013, 07:49

Die Entscheidung ist absolut richtig und nachvollziehbar.
Bei uns hatten schon viele Fahrer abgesagt.

Wir sind im September dabei.

Kette rechts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast