60 statt 160 km 02'13, HH-Tonndorf (Vorschau)

Benutzeravatar
Pitt
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 99
Registriert: 16.05.2012, 09:33
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

60 statt 160 km 02'13, HH-Tonndorf (Vorschau)

Beitragvon Pitt » 14.02.2013, 18:12

Freunde der kalten Füße,
wir haben in der Tat einen ziemlich langen und kalten Winter.

Aber: bisher konnten wir fast jeden Sonntag fahren. Niemand ist erfroren und Spaß hat es auch gemacht. (meistens)
Und: Wir haben noch zwei Wochen bis März und noch 5 Wochen bis zum Frühlingsanfang.
Also: Rein in die lange Unterhose, rauf aufs Rad und ran an den Speck…

SONNTAG 11:00 BAHNHOF TONNDORF wir fahren max. drei Stunden. Es geht in gemütlichem Tempo durch den Sachsenwald und wieder zurück. Mit Kaffeepause in Grande.

Die Teilnahme erfolgt bei auf eigene Rechnung und Gefahr. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Organisatoren von http://www.entscheidendesbewegen.org empfehlen einen ausreichenden Versicherungsschutz.

Ich freue mich über jede Mitradlerin und jeden Mitradler
Pitt
01776477920


Ehrenrunde bei RaR 2007
Bild
jederzeit brachiale Leistung aus dem Drehzahlkeller...
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 14.02.2013, 18:14

Moin Pitt, die 160er Tour ist erst am 24.02!
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Pitt
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 99
Registriert: 16.05.2012, 09:33
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

Beitragvon Pitt » 14.02.2013, 23:04

Uhhps, daran merkt man, das ich ein bisschen neben der Spur bin.
Aber glücklicherweise habe ich bis zum 24. noch reichlich Zeit den Kopf klar zu kriegen und reichlich Zeit zum trainieren...
Pitt
jederzeit brachiale Leistung aus dem Drehzahlkeller...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast