Ahrensburg-Sylt '13, S-Bahnhof Ahrensburg (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Ahrensburg-Sylt '13, S-Bahnhof Ahrensburg (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 06.02.2013, 00:08

Wer wie ich dachte, die RR-Langstreckenfahrt HH-Sylt gäbe es nicht mehr, der irrt. Mit neuem Startort und deutlich kürzerer Strecke geht sie unter der neuen Führung von Jochen Hinrichs-Stöldt in die nächste Runde.

Start ist am Sa., den 2. März 2013
um 07:00 Uhr
ab dem P+R-Platz in der Bahnhofstraße in 22926 Ahrensburg.

Statt 300, ist die Strecke nun "nur" noch ca. 240 km lang. Das ist viel für den Saisonanfang, aber deutlich kürzer als in den Vorjahren, liegt somit für mehr Leute in "Reichweite".

Alle Infos:

http://www.audaxclub-sh.de/node/500
Zuletzt geändert von Helmut am 03.03.2013, 04:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1280
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Schade !

Beitragvon Ötzy » 10.02.2013, 16:21

Vom Termin her ungünstig gelegen, da ich mich dann mit meinem Sohn in den Winterurlaub verabschiede.
Vor ca. 3-4 Wochen habe ich ein wenig auf der Audax-Seite gestöbert und bereits ein wenig zu HH-Sylt aus vergangenen Zeiten gelesen. Ich hätte Lust gehabt... aber da steht ja noch mehr im Programm.
Die Touren ab und um HH sprechen mich jedenfalls an
Benutzeravatar
tailwind
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 55
Registriert: 25.07.2011, 10:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schade !

Beitragvon tailwind » 13.02.2013, 17:32

Ötzy hat geschrieben:Die Touren ab und um HH sprechen mich jedenfalls an
Es gibt zwei Veranstalter in Hamburg.

http://www.audaxclub-sh.de/ und

http://www.audax-hamburg.de/

Hier bei Helmut in der Radmarathonvorschau findet man ausführlichere Ankündigungen als auf den Websites. ;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Schade !

Beitragvon Helmut » 13.02.2013, 23:39

tailwind hat geschrieben:Es gibt zwei Veranstalter in Hamburg.

http://www.audaxclub-sh.de/ und

http://www.audax-hamburg.de/

Hier bei Helmut in der Radmarathonvorschau findet man ausführlichere Ankündigungen als auf den Websites. ;-)
Danke für die Blumen!

Die ARA Hamburg hat nun allerdings endlich ihre Webseite richtig in Betrieb genommen. Nun findet man dort nicht nur die Möglichkeit sich anzumelden, sondern auch alle Infos. Hab deren Web-Seitenadresse oben in den Beitrag gegen die ursprüngliche gepostete ausgetauscht.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste