Brevet/Mini-Brevet Herbsterlebnis '12, Aumühle (Vorschau)

Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Brevet/Mini-Brevet Herbsterlebnis '12, Aumühle (Vorschau)

Beitragvon Dreckschleuder » 21.09.2012, 20:16

Brevet Herbsterlebnis: 230 Km
Mini-Brevet Herbsterlebnis: 152 Km

Am: 29.September 2012
Startzeit: 08.00 Uhr
Start/Ziel: 21521 Aumühle, Sachsenwaldstraße 18, Vereinsheim TuS Aumühle-Wohltorf

Das Saisonende naht unaufhörlich. Auch dieses Jahr biete ich die Gelegenheit, auf verkehrsarmen Wegen den Herbst zu begrüßen und diese Saison ausklingen zu lassen.

Die Brevet-Strecke führt Euch von Aumühle nach Geesthacht, dann über die Geesthachter Elbbrücke, elbaufwärts via Dahlenburg in die Niedersächsische Göhrde. Von dort geht es über Hitzacker, Darchau, Güster zurück nach Aumühle.

Der Mini-Brevet biegt in Dahlenburg ab und führt über Schwanheide zurück nach Aumühle.

Achtung: Voranmeldung erforderlich!

Ausschreibung und Anmeldung über:
http://www.endspurt-hamburg.de/Herbsterlebnis2012
Freude am Radfahren!
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1355
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 21.09.2012, 21:13

Hallo Michael !
Schön wieder etwas von Dir zu lesen :OK:
Ich bin in den frühen Stunden gerne wieder "Helferlein", melde mich am Sonntag telefonisch bei Dir.
Die Tour fahre ich leider nicht mit (angeblich hat man Eintrittskarten für HSV-Spiel und -Geburtstagsfeier für mich hinterlegt),
sollte sich das ändern fahre ich gerne die längere Runde mit.

:Radler: ...bleib gemütlich !
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 21.09.2012, 23:08

Hi Ötzi,
ich bin auch froh, wieder auf den Beinen zu sein.

Allerdings werde ich dieses Mal zur Sicherheit nicht mitfahren. Stattdessen wird jemand anders eine Gruppe über den Mini-Brevet führen.

:Greis:
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1723
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 22.09.2012, 09:19

Dreckschleuder hat geschrieben:ich bin auch froh, wieder auf den Beinen zu sein.
:D , das Du wieder "an Bord" bist, Michael!
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1397
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 22.09.2012, 09:21

He is back :Tanzen:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 22.09.2012, 10:42

Dreckschleuder hat geschrieben:ich bin auch froh, wieder auf den Beinen zu sein.
Ich auch.

Schön, wieder von Dir zu "hören".
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.09.2012, 23:47

Noch etwas zum Brevet:

Ich werd die "Mini"-Version fahren.

Berichte aus dem Vorjahr:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4529
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 24.09.2012, 14:24

Da ich bei HH-B nicht nur als Bremser im Windschatten mitfahren soll, wurde ich höflichst aufgefordert, am Samstag zu erscheinen.

UweK, kommst Du auch?
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 988
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 24.09.2012, 17:55

Kann ich auch mitfahren? :Weissnicht:
Wenn die 150er von einem angeführt wird, würde ich gerne auf die 150er Strecke mitfahren. Schließlich ist Aumühle um die Ecke. :)
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1355
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 24.09.2012, 20:09

Die Strecke lässt sich wunderbar mit der Streckenbeschreibung von Michael abfahren, Navi ist nicht zwingend erforderlich !
Letztes Jahr mit Rrrotzloeffel so praktiziert - war Klasse !
Es wäre für Michaels Planung von Vorteil wenn man sich nicht erst auf den "letzten Drücker" anmeldet. Das sichert den Teilnehmern dann eine warme Mahlzeit :trommel:
Wir sehen uns !
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 988
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 24.09.2012, 20:34

Moin Ötzy,
danke für die Kleininfo :Empfehlung:
Hab mich nun angemeldet und lasse mich überraschen :Wow:

;-)
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1397
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 24.09.2012, 20:43

Ötzy hat geschrieben:Es wäre für Michaels Planung von Vorteil wenn man sich nicht erst auf den "letzten Drücker" anmeldet. Das sichert den Teilnehmern dann eine warme Mahlzeit :trommel: !
Ja ja, schon passiert :P
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 28.09.2012, 10:10

Berufsbedingt kann ich leider an dem mehr als tollen Event dieses Mal nicht teilnehmen.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Freude auf der schönen Strecke!

Und es geht definitiv auch mit dem Zettel als Beschreibung. Diese ist bon Michael einfach lückenlos und mit detaillierten Markierungen versehen.
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 156
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 28.09.2012, 15:36

Hallo,

nach 4 Wochen Abstinenz bin ich das erste Mal wieder auf dem Rad zu sehen! Auf der kleinen Version!

Bis morgen

Skaterwaage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste