18. Cyclassics: Nach dem Rennen-Treff, Ida-Ehre Platz

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

18. Cyclassics: Nach dem Rennen-Treff, Ida-Ehre Platz

Beitragvon Helmut » 11.08.2012, 23:50

HFS-Foris und Gleichgesinnte, die bei den Vattenfall Cyclassics durch's Ziel oder nur zum Zuschauen kommen, finden sich bitte wie immer am Ida-Ehre-Platz ein. Ob der verschiedenen Startzeiten, Distanzen, Durchschnittgeschwindigkeiten und verbliebenen Zeit für's Treffen, wird man ca. ab 10:00 bis 15:00 immer wieder andere Leute dort antreffen können.

Das Gros der Leute dürfte zwischen 12 und 14 Uhr dort sein - ich wie immer etwas später, weil ich die 155 km Genießer-Tour fahren werde.

Wer wird denn bitte ca. wann dort sein?
Zuletzt geändert von Helmut am 19.08.2012, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 11.08.2012, 23:55

wir natürlich zusammen mit Dir, Helmut.

Konkursus
Benutzeravatar
Knatterton
Forums-Novize
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2011, 21:09

Beitragvon Knatterton » 12.08.2012, 10:14

Das HFS Supporter Team mit BriMore werden dort sein :Laola:

Zuerst schicken wir die Fahrer auf die Strecke und dann werden wir uns nach einem gemütlichen Frühstück die besten Plätze am Ida-Ehre-Platz sichern und verteidigen :D :D :D
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 12.08.2012, 19:35

...nach dem Rennen treffe ich hoffentlich viele heil und gesund ins Ziel rollende Foris.
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 357
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: Cyclassics: Nach dem Rennen-Treff, Ida-Ehre Platz 19.08.

Beitragvon Ledersattel » 12.08.2012, 21:06

Helmut hat geschrieben:Wer wird denn bitte ca. wann dort sein?
Mit Transponderrückgabe usw. schätze ich mein Eintreffen ab 12:00 Uhr ein.
Wie plant der Veranstalter eigentlich folgendes umzusetzen?

Liebe Teilnehmer der Vattenfall Cyclassics 2012,
am 19. August fällt der Startschuss zu Ihrem Rennen.
Bitte beachten Sie folgende wichtige Informationen:

+++ NEUERUNGEN +++
Wir halten für Sie weitere Service Angebote kostenfrei bereit:
- ERDINGER Alkoholfrei Zielverpflegung: Nach Zieleinlauf erhalten Sie ein erfrischendes ERDINGER Alkoholfrei. biertrinken :Freibier:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics: Nach dem Rennen-Treff, Ida-Ehre Platz 19.08.

Beitragvon Helmut » 12.08.2012, 21:10

Ledersattel hat geschrieben:Wie plant der Veranstalter eigentlich folgendes umzusetzen?
biertrinken :Freibier:
Ganz einfach: Da kommt ein LKW, der voll mit dem Bräu ist.

Hat beim Triathlon Hamburg auch geklappt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 718
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Re: Cyclassics: Nach dem Rennen-Treff, Ida-Ehre Platz 19.08.

Beitragvon olaf » 14.08.2012, 13:50

Helmut hat geschrieben:Wer wird denn bitte ca. wann dort sein?
Wir werden auch einmal kurz da auftauchen. ;) Aber nicht so sehr lange, da wir Nachmittags noch eine familiäre Verpflichtung haben. ;)

....und da wir dieses Jahr nicht ewig suchen müssen (und Eingeborene Befragen müssen), werden wir gegen 12:00h wohl da sein ;)
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 14.08.2012, 20:33

Da der Start ja schon sehr früh ist und wir als Team ja bestimmt aus dem Startblock A starten, werde ich hoffentlich heil und sturzfrei gegen 9 Uhr das Ziel passieren! :D
Da könnte man danach ja noch ein 2tes Frühstück einlegen. :Unentschlossen:
Und danach die Ankunft der anderen Foris bejubeln. :Laola:
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 16.08.2012, 22:11

also ich starte aus Block Q auf der 100er Runde...

Also sollte ich so gegen 12h durchs Ziel fahren und zu euch kommen :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste