3. Große Weserrunde, Rinteln (Vorschau)

5749Z-alt

3. Große Weserrunde, Rinteln (Vorschau)

Beitragvon 5749Z-alt » 25.07.2012, 08:11

Moin Moin,

am 06.10.2012 startet die 3. Große Weserrunde.
http://www.weserrunde.de/index.html

Ich habe vorgestern davon erfahren und muß sagen, dass es mich interessiert.

Wer von euch hat auch Interesse an dieser Runde, evt. könnte man ja ein Team zusammenstellen.

Gruß aus Hannover
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 25.07.2012, 08:57

...bereits angemeldet :wink:

Hier

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4559

geht's zu den Berichten vom letzten Jahr.
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 26.07.2012, 08:04

Moin

Na, gut dass die ersten 3 Läufe des Weser Ems Cup 2012/13 (Cross/MTB) nun wirklich am :LMAA: der Welt sind und Rinteln somit direkt vor der Tür. So zum fast ausklingen der RR-Saison noch einmal eine gute Gelegenheit eine große Runde zu drehen. Werde dann wohl oder übel auch dabei sein.

;-)
Benutzeravatar
Zeven5
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 21.06.2009, 22:21
Wohnort: Zeven

Großes Interesse

Beitragvon Zeven5 » 28.07.2012, 13:26

Habe sehr großes Interesse an dieser Tour. Da ich Freunde in Rinteln habe, ist der Ausgangs- und Zielpunkt Rinteln optimal für mich.

Wäre toll, wenn man eine kleine homogene Gruppe zusammenbringen könnte. ;-) ;-) ;-)
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 28.07.2012, 14:36

Hallo Zeven5, wir sind schon längere Zeit angemeldet, also auf geht´s.

Viele Grüße


Konkursus
Benutzeravatar
Zeven5
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 33
Registriert: 21.06.2009, 22:21
Wohnort: Zeven

Beitragvon Zeven5 » 28.07.2012, 14:48

SUPER, dann kann ich endlich mal mit richtig guten Freunden radfahren und Eure Erfahrung genießen! :D :D :D
Wer nichts weiss muss alles glauben
5749Z

Beitragvon 5749Z » 28.07.2012, 17:41

habt ihr euch als gruppe angemeldet oder als einzelstarter?
würde mich dem trupp gerne anschließen.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 28.07.2012, 18:57

als Einzelstarter.

Viele Grüße


Konkursus
Benutzeravatar
volvoman
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 61
Registriert: 28.06.2011, 08:30
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon volvoman » 01.08.2012, 11:55

Moin Moin,

ich werde noch einiges an Trainingsfleiss aufbieten müssen, um am 6. Oktober auch wirklich fit für diese Herausforderung zu sein.

Letztes Jahr ging es mit dem Eulenexpress gut zur Sache.

In diesem Jahr geht es ab Rinteln los. Im letzten Jahr war es schon hart von Rinteln im Dunkeln mit der letzten Kraft noch nach Hameln zu gelangen.

Ich freue mich und kann die Herausforderung nur jedem motivierten Radfahrer empfehlen. Es ist ein Erlebnis ..... ;-)

Gruss

volvoman ;-)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ich hab' übrigens keinen Volvo, sondern ne BahnCard.
www.eulenexpress.de
Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitragvon norich » 21.08.2012, 17:34

Ich habe mich auch angemeldet und sehe das als Herausforderung. Ist vielleicht mal was anderes.
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 18.09.2012, 15:39

Die Tracks sind nun zum Download verfügbar: http://www.weserrunde.de/downloads.html

:cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 18.09.2012, 18:07

So, angemeldet.

Nicht, dass ich mich an dem Samstag noch langweile.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 18.09.2012, 18:51

dirksen1 hat geschrieben:Die Tracks sind nun zum Download verfügbar: http://www.weserrunde.de/downloads.html

:cool:
Nett, nicht nur lang, sondern auch wellig. Hoffentlich spielt das WX mit.
Willenskraft!!

Beitragvon Willenskraft!! » 03.10.2012, 20:16

Mirco hat geschrieben:
dirksen1 hat geschrieben:Die Tracks sind nun zum Download verfügbar: http://www.weserrunde.de/downloads.html

:cool:
Nett, nicht nur lang, sondern auch wellig. Hoffentlich spielt das WX mit.
Der Wetterfrosch sagt: REGEN bei 11-12Grad. :? Siehe Bild

Naja, werde morgen früh nochmal eine kurze ruhige Runde mit dem MTB drehen und dann Samstag mit hoffentlich guten Beinen auf die Reise gehen.

Die Startzeiten sind ja inzwischen auch online. Fahre um 7.12 h los. Dann brauche ich ja doch kein Licht. 8) War nur Spaß, nehme es natürlich mit.

Sonnenauf- und Sonnenuntergang am 06.10.2012 für Hannover:
Sonnenaufgang 07:29 Uhr
Sonnenuntergang 18:47 Uhr

Und da DHL meine beiden Räder immer noch unter Beschlag hält, werde ich mal wieder mit meinem inzwischen Ersatz vom Ersatzrad starten. Vielleicht auch besser, bei den "Pausen" zwischendurch. Besser das kurz aus den Augen lassen, als eines meiner Lieblinge.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 05.10.2012, 08:53

Moin

Nach dem feucht fröhlichen Münsterland Giro verzichte ich mal auf die kommende Regenschlacht. Fahre dann vorzugsweise zum 2. Lauf des Weser Ems Cup.

;-)
Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitragvon norich » 05.10.2012, 13:03

Nachdem mein Vereinskollege abgesagt hat überlege ich stark ob ich bei dem Wetter eine fast drei stündige Anfahrt in kauf nehme.
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 05.10.2012, 13:36

norich hat geschrieben:Nachdem mein Vereinskollege abgesagt hat überlege ich stark ob ich bei dem Wetter eine fast drei stündige Anfahrt in kauf nehme.
:HaHa:

Die dreistündige Anfahrt nach Surwold zum Crossrennen habe ich morgen dann auch. Und am Sonntag dann noch einmal das Ganze, weil Marit nur am Sonntag mitkommen kann.

;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast