13. RTF Bramscher Herbstausflug, Bramsche (Vorschau)

Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 229
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

13. RTF Bramscher Herbstausflug, Bramsche (Vorschau)

Beitragvon mr.colnago » 08.07.2012, 20:36

Wie ich gestern in Bramsche erfahre habe, wurde die RTF vom 29.09. auf den 22.09. vorverlegt. Ist bestimmt im Sinne jener Radsportler die gerne weit entfernte Radtouren fahren.

Diesmal ist die Strecke eher flach, rund um den Dümmersee. Also sehr ideal zum langsamen Ausrollen der Saison. Werde bestimmt auch dort meine Runde drehen, wenn nichts dazwischen kommt.

Mit den besten Radlergrüßen; Dirk :wink:
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 09.07.2012, 06:11

Schade, denn am darauf folgenden Wochenende ist nichts und bei einer RTF genau vor der Haustür am 22.09.12 (Garbsen) ist eine Anreise von 150km nicht so sinnvoll, es sei denn, dass das Wetter mal wieder verrückt spielt.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 09.07.2012, 08:15

Irgendwie bist du ein wenig verplant heute morgen:

Garbsen ist erst am 29. und 30. Sept.!!! :Aetsch:

An dem Tag (22. Sept.) gehts vom RV Devese mal wieder "Rund um die Marienburg"!
Ist aber auch direkt vor der Haustür! :Empfehlung:
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 09.07.2012, 16:35

Marit hat geschrieben: An dem Tag (22. Sept.) gehts vom RV Devese mal wieder "Rund um die Marienburg"!
Ist aber auch direkt vor der Haustür! :Empfehlung:
Ach ja, das war ja die RTF, wo vorsichtshalber die Streckenteilungsschilder und die 1. Kontrolle nach dem Peloton aufgestellt bzw. eröffnet werden. :mad:

;-)
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 23.07.2012, 15:26

An dem Woend fahren die Eulen ihre "Jörgs Solling Tour".

Heuer mit 200 und 2.000 :D
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast