24. Papst-Clemens-Gedächnis-RTF, Hornburg (Vorschau)

Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 228
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

24. Papst-Clemens-Gedächnis-RTF, Hornburg (Vorschau)

Beitragvon mr.colnago » 04.07.2012, 18:12

Am nächsten Samstag geht es für mich in der Vorharz nach Hornburg. Dort findet eine schöne RTF statt, mit einigen Höhenmeter bestückt versteht sich. Da lohnt die lange Anreise aus Hamburg. War schon die letzten Jahre dort gefahren und habe viele schöne Dinge erleben dürfen. Bestimmt werden Manfred und sein Gefolge dort auch wieder aufkreuzen. Werde auf alle Fälle meine Kamera mitnehmen und wieder ein paar schöne Fotos schiessen.

Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir bekommen später erst den Regen ab. Vor zwei Jahren war es eine tierische Hitzeschlacht, wo ich fast verdurstet wäre. Habe mich seinerzeit ins Ziel geschleppt. Das soll nicht wieder vorkommen. Schauen wir mal...

Radlergrüße von Dirk alias mr.colnago :lockern:
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 04.07.2012, 18:17

Moin

Das M&M Team wird nicht dabei sein. Entweder am Samstag nach Bramsche oder am Sonntag nach Mastholte, je nach Wetter.

;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 04.07.2012, 21:05

Berichte und Bilder vom Vorjahr, siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4237
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 04.07.2012, 21:13

RTF direkt vor der Haustür.. die muss man mitnehmen.. endlich mal wieder was flacheres nach 14 Tagen Dolomiten :HaHa:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast