RTF/Rostocker Radmarathon D-Cup '12, Rostock (Vorschau)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

RTF/Rostocker Radmarathon D-Cup '12, Rostock (Vorschau)

Beitragvon dirksen1 » 08.06.2012, 09:04

Angemeldet, damit ist der September jetzt auch festgezurrt :D

http://www.radsport-mv.de/_ausschreibun ... tf_aus.pdf
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Racing Ralf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 11.08.2008, 07:41
Wohnort: Flachland
Kontaktdaten:

Beitragvon Racing Ralf » 04.07.2012, 09:15

Angemeldet. :D
Man muß schon ein wenig Spaß daran haben sich zu quälen
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 229
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mr.colnago » 19.07.2012, 07:46

Ich habe schon ein Quatier in Rostock für das Wochenende. Werde dort aber nur RTF mitfahren und nicht den Marathon. Bin sehr gespannt auf die Streckenführung. Schöne Wege gibt es dort in Hülle und Fülle. Habe schon ein wenig geschnuppert im letzten Jahr. Auf den Spuren des Andre Greipel werden wir uns bewegen. Wäre sehr schön wenn viele von uns dort mal auftauchen würden. Schließlich haben wir einen gemeinsamen Sport der uns verbindet...

In freudiger Erwartung

Dirk :)
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 19.07.2012, 09:19

Wer wird denn wohl alles bereits einen Tag vorher anreisen, da könnte man doch ein gemeinsames HFS-Essen in einer noch zu findenden Lokalität einnehmen?
:trommel: prrosit :Backen: appetithaben :kipprein:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 13.08.2012, 00:43

dirksen1 hat geschrieben:Wer wird denn wohl alles bereits einen Tag vorher anreisen, da könnte man doch ein gemeinsames HFS-Essen in einer noch zu findenden Lokalität einnehmen?
Hast Du einen Übernachtungstipp?
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 13.08.2012, 08:13

Leider nicht, Mr. Colnago hatte da was anzubieten.
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Bikesailor
Hobby-Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 30.04.2011, 20:55
Wohnort: Hamburg

Bin 2 x dabei ...

Beitragvon Bikesailor » 02.09.2012, 19:24

Ich bin Samstag und Sonntag dabei, aber noch etwas unentschlossen, was die Streckenlänge am Sonntag angeht.

In Sachen Unterkunft rate ich dazu, etwas in Warnemünde zu nehmen, da gibt es eine gute Auswahl an Hotels, Pensionen und Restaurants. Die Umgebung des Startorts in Rostock ist jedenfalls nicht zu empfehlen. Ich habe dort unfreiwillig einen halben Tag im Krankenhaus verbracht - der Stadtteil ist nicht unbedingt der schönste ....
Der mit dem Wind fährt ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast