Stormarn RTF-Permanente 05'12, Wentorf (Vorschau)

Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 159
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Stormarn RTF-Permanente 05'12, Wentorf (Vorschau)

Beitragvon Skaterwaage » 11.05.2012, 16:29

Wer hat Zeit und Lust am 17.05.2012 die Permanente Stormanische Schweiz unter die Räder zu nehmen?
Von meinen Endspurtlern habe ich noch keine Resonanz bekommen!

Start: 11 Uhr

72 km Streckenlänge

Startort

Alter Frachtweg 1
21465 Wentorf
STAR-Tankstelle

Skaterwaage
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 11.05.2012, 21:04

Grundsätzlich sehr gern.

An Himmelfahrt steht allerdings für mich - wie für viele andere auch - wie immer die RTF in Winsen an. Wundert mich, dass Du die nicht auf dem Zettel hast...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 11.05.2012, 21:10

Das gleiche dachte ich mir auch schon, hoffte wir sehen uns in Winsen.

Für die Wentorf Permanente finden wir bestimmt noch einen veranstaltungsfreien Tag.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 12.05.2012, 06:34

Ja, zum Beispiel in 14 Tagen vor Pfingsten ist keine RTF.
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 159
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 12.05.2012, 08:18

In 14 Tagen fahre ich in Bimbach. Die RTF in Winsen bin ich vor drei Jahren gefahren und war von der Verpflegung enttäuscht.

Außerdem steht die Doppel-RTF in Osterrode am WE an und ich möchte Himmelfahrt nur eine kurze Strecke abfahren.


Skaterwaage
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 12.05.2012, 14:44

Skaterwaage hat geschrieben:Die RTF in Winsen bin ich vor drei Jahren gefahren und war von der Verpflegung enttäuscht.
Du hast doch n Rucksack. Nimm Dir einfach mit, was Du gern vorfinden würdest.
Skaterwaage hat geschrieben:ich möchte Himmelfahrt nur eine kurze Strecke abfahren.
Auch in Winsen kann man eine eine 2-Punkte-Tour fahren.

Aber klar, man kann das so oder so machen...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
devil666
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 11.05.2009, 17:43
Wohnort: Hamburger Osten

Beitragvon devil666 » 14.05.2012, 11:26

Ich kann Skaterwaage vollkommen verstehen, die Verpflegung in Winsen ist mit Abstand die Schlechteste, die ich hier im Norden erlebt habe...verlange bei RTFs auch nicht viel, nur wenn man die große Schleife fährt und 5 * nur Eierwafeln und Joghurt und Müsliriegel bekommt, ist man schon ein wenig enttäuscht!

Hatte das hier im Forum glaube ich in 2009 auch schon mal kritisiert und der Veranstalter gelobte Besserung, nur in 2010 und 2011 bisher nichts passiert...daher diesmal auch keine Teilnahme - verstehe ich nicht, da Brote zu schmieren doch gar nicht so schwer fällt... :(

Würde ja gerne die RTF-Permanente mitfahren, soll laut Wetterradar aber regnen...warten wir mal die Wetterprognose ab.

Reicht es aus, wenn ich Dir am Mittwoch Bescheid gebe, ob ich nun mitkomme oder nicht?!

Viele Grüße
Markus (ein Endspurtler)
good night white pride

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast