Saisoneröffn. Rennradsportgruppe Selsingen '12 (Ber.+Bilder)

Benutzeravatar
ketterechts
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 25.02.2009, 17:23
Wohnort: Bargstedt Niedersachsen

Saisoneröffn. Rennradsportgruppe Selsingen '12 (Ber.+Bilder)

Beitragvon ketterechts » 31.03.2012, 18:41

War eine gelungene Veranstaltung bei starkem Wind mit anschließendem Kuchenbuffet. Lecker, vielen Dank dafür.

Ich habe nicht gezählt, aber das waren über 50 Teilnehmer. Dabei die üblichen Verdächtigen aus der Umgebung und auch einige Foris im HFS-Trikot. Da hab ich doch Johanna kennen gelernt! (War nett!)

Kette rechts
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Tomcat » 01.04.2012, 11:00

Viel Wind, ein wenig Graupel, aber trotzdem besseres Wetter als befürchtet.

Das war sehr gelungen und für den Kuchen hat sich jedes Graupelkorn gelohnt :)

Ach ja, und nach der Tour sofortiger Bundesliga-Abstiegskampf-Live-Service von Scotty ;)

Danke an die Selsinger, freue mich schon aufs nächste Jahr.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 01.04.2012, 20:58

Danke Selsingen :wink:

Das war eine nette stürmische Ausfahrt mit vielen bekannten Gesichter: Die Selsinger selbst, Zevener, Bargstedter, Ollanner, HFS-Ulrike sowie ein Großteil unseres Tri-Teams wozu auch Konkursus gehört.

Mit Rückensturm ging es auf die Runde durch bekanntes Land. Selsingen-Heeslingen-Wiersdorf.... Durch den Wind haben wir uns gemeinsam gekämpft, es war gar nicht so schlimm. Nur der Hagelschauer zum Ende der Tour tat ein bisschen weh.

Am Ende der Runde fuhr ich neben einen Bargstedter. Ich erzählte, dass wir letzte Woche mit einer 4er Bargstedtgruppe nach Himmelpforten gefahren wären. Er fragte "ob sie sich denn benommen hätten"? So 'ne Frage kann doch nur der Chef stellen? Und so war es, ich fuhr neben "Ketterechts". War mir 'ne Freude :P

Die Kaffeetafel zum Anschluß war wieder super. Leider hatten wir diesmal nicht soviel Zeit zum Nachsitzen. Nächstes Mal wieder ;)
Benutzeravatar
didier
Hobby-Schreiber
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2009, 06:49
Wohnort: Horneburg
Kontaktdaten:

Beitragvon didier » 02.04.2012, 12:27

Es gibt auch Bilder von der gelungenen Veranstaltung.

https://plus.google.com/photos/10775305 ... 2450788193

Gruß

Dieter

www.radteam.net
Benutzeravatar
ketterechts
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 25.02.2009, 17:23
Wohnort: Bargstedt Niedersachsen

Beitragvon ketterechts » 02.04.2012, 20:36

@ Johanna
Danke für die Blumen!

Da kommen noch ganz großartige Bilder von den Selsingern. Vom Motorrad geschossen, auch ein Video. Wir haben beides auf der Veranstaltung gesehen.

Hier die RBHler: Rücken Stribbe, Vollfront Pedalo, Fröhlich Kette, leicht verdeckt Bufo
Voll im Blick: Die vorzügliche Kaffeetafel!

Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.04.2012, 00:27

ketterechts hat geschrieben:Da kommen noch ganz großartige Bilder von den Selsingern. Vom Motorrad geschossen, auch ein Video.
Fein,

aber wo denn bitte?

P.S. Schön, Euch so gut aufgelegt an der Kaffeetafel zu sehen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
didier
Hobby-Schreiber
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2009, 06:49
Wohnort: Horneburg
Kontaktdaten:

Beitragvon didier » 04.04.2012, 17:30

Benutzeravatar
ketterechts
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 25.02.2009, 17:23
Wohnort: Bargstedt Niedersachsen

Beitragvon ketterechts » 06.04.2012, 15:47

Alle Bilder sind jetzt online:

https://picasaweb.google.com/1077530559 ... nSelsingen

Frohe Ostern!

Kette rechts


Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast