PRTF Zum Hafenhotel in Dömitz '12, Hitzacker (Vorschau)

Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

PRTF Zum Hafenhotel in Dömitz '12, Hitzacker (Vorschau)

Beitragvon Mirco » 29.03.2012, 18:30

Moin

Da am Ostermontag schon eine PRTF ab Hohnstorf/Elbe im Terminkalender steht, haben Marit und Ich beschlossen, im Hotel "Zur Linde" in Hitzacker zu übernachten, um frühzeitig vor Ort zu sein.

Um den Sonntag auch etwas sinnvoll zu nutzen wollen wir ab 12:00 eine PRTF des TSV Hitzacker fahren und würden uns freuen, wenn sich noch Jemand zu uns gesellen würde.

Geplant ist die PRTF "Zum Hafenhotel in Dömitz".

http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid ... rbdkzldrdh

Abfahrt um 12:00 am Hotel zur Linde in Hitzacker.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 29.03.2012, 20:09

velleicht komme ich dazu. :cool:
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 29.03.2012, 20:32

Moin

Na, dass wird dann doch ne nette Runde mit anschließend Kaffee und Kuchen im Hotel.

;-)

Mirco
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 07.04.2012, 09:29

Manfred hat geschrieben:velleicht komme ich dazu. :cool:
ich evtl. auch... aber nur bei sommerlichen Temperaturen :mad:
das hält doch keiner aus hier... :regenschutz:
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 07.04.2012, 13:19

Ich komme nicht :mad: Ich habe heute nur gefroren und war froh die warme Dusche erreicht zu haben :o
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 07.04.2012, 13:54

Manfred hat geschrieben:Ich komme nicht :mad: Ich habe heute nur gefroren und war froh die warme Dusche erreicht zu haben :o
Soll ich Dir am Montag was Warmes zum An- und Drüberziehen mitbringen? :Unentschlossen:

Für Drunter hast Du hoffentlich selbst... :HaHa:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 07.04.2012, 18:19

Sollen so um die 6°C bei Sonnenschein und fast Windstille werden.

Stellt euch nicht so an. Heute in NRW gab es alles, was das Rennradfahrerherz begehrt.

1. Temperatur 5-6°
2. Hagel- und Regenschauer ab Km 3 bis 15
3. hin und wieder Gegenwind
4. 850 Höhenmeter auf der 150km Distanz

Bericht folgt noch. Muss gleich zum Osterfeuer

;-)
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 323
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

Immer am Deich lang....

Beitragvon Wurzelwegtreter » 08.04.2012, 15:50

Moin Mirco,
schöne Strecke hast Du Dir da ausgesucht.
Ich bin letztes Jahr 2x von Schwarzenbek nach Dömitz gefahren und auf der Südseite des Elbverlauf, über Lauenburg wieder zurück.

Die Nordseite direkt am/ auf dem Deich ist mit "Grasbetonsteine" (oder wie heißen die gelochten Dinger) und die guten, alten DDR Panzerbetonplatten befestigt.
Ich bin die Rundtour immer mit dem MTB mit Strassenprofil gefahren.
Mit dem RR könnte ich mir gut vorstellen etwas weiter ins Landesinnere zu fahren (Amt Neuhaus), dort sind die Strassen/ Wege asphaltiert.
Euch viel Spass ( und wenig Gegewind!)

Tschüss aus Schwarzendorf

Frank
was ist Rückenwind?
www.CyclingTeamHolstein.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 1 Gast