38. Amtsschimmel-RTF des TuS Sulingen (Vorschau)

Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

38. Amtsschimmel-RTF des TuS Sulingen (Vorschau)

Beitragvon Marit » 27.03.2012, 22:07

Am Sa, 31.03.2012 findet wieder die Amtsschimmel-RTF des TUS Sulingen statt.

Strecken: 114/ 85/ 42 km
Punkte 3/2/1

Startort Edenstr.
27232 Sulingen
Edensporthalle

Startzeit 10:00 bis 11:00

Internet http://www.tus-sulingen.de
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.03.2012, 23:17

Berichte und Bilder aus dem Vorjahr, siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3917

Dieser RTF verdanken wir die legendäre Diskussion um "biersaufende RTF-Fahrer", insbesondere angeheizt von einem "Herren", der sich als Dame ausgab, uns Schauermärchen auftischte und behauptet, es nicht gewesen zu sein. Aber das ist eine andere Geschichte...

Sollte es wieder Bier am Depot geben, sollte es genießen, wer immer dies möchte (so er denn das gesetzlich geforderte Alter dafür hat).
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 28.03.2012, 10:55

Moin

Und wenn es alkoholfreies Bier geben sollte, umso besser. Von der Kontrolle, die übrigens die Einzige sein wird, weil Sie immer wieder angefahren wird, sind es ja nur ca. 12 km bis zum Ziel.

Nach einer Erfrischung kann man also ganz entspannt die letzten Km zurücklegen.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 30.03.2012, 18:22

Moin

Wird morgen wohl etwas windig und eventuell leicht feucht werden. Naja, Windstärken sind ja bekanntlich die Höhenmeter des Nordens und irgendwann kommt der Wind ja auch mal von hinten :cool:

Gegen Nieselregen gibt es ja Kleidung.

;-)

Mirco
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 229
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mr.colnago » 30.03.2012, 21:26

Nur die Harten kommen in den Garten. Das war schon früher so und ist heute noch aktuell. Ich werde mich auch auf die Socken machen und in Sulingen an den Start gehen. Bei schönen Wetter kann jeder fahren, aber bei schlechten nur die Naturburschen. Viele werden sich wohl nicht einfinden, denke ich mir. Lasse mich überraschen...
:regenschutz:
Freuchtfreuliche Grüße von Dirk
Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es.
Alles begann mit einem Peugeot Rennrad... im Jahre 1992 nach Christi Geburt
" Radsportler des Jahres 2013 " in Schleswig - Holstein
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 31.03.2012, 08:32

Mirco hat geschrieben: Naja, Windstärken sind ja bekanntlich die Höhenmeter des Nordens
Habe ich gestern erst erlebt: Auf dem Heimweg von der Arbeit kurz vor der Kattwykbrücke kamen die Böen mit 70-80Stuckies von vorn; das war dann wie 5 Prozent Steigung :wink:
Euch viel Spaß, ich bin mit anderen Fortunen in Büchen.
:gruss: Dirk
:gruss:
dirk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast