Trainingstour ums Steinhuder Meer '12, Wunstorf (Vorschau)

Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Trainingstour ums Steinhuder Meer '12, Wunstorf (Vorschau)

Beitragvon Mirco » 24.02.2012, 17:42

Moin

Da am 03.03.12 bisher noch keine Radfahrtauglichen Termine in der nähe von Wunstorf sind, hatte ich ursprünglich im Vereinsrahmen zu einer gemütlichen (ohne Punkte) Tour um das Steinhuder Meer aufgerufen.

Um die bisher etwas magere Gruppe mit etwas mehr Leben zu füllen, lade ich Interessierte gerne zur Teilnahme ein.

Geplant ist folgender Ablauf:

Treffen wäre um ca. 11:00 am Wegener´s Hof, Leinechaussee 44, 31515 Wunstorf, OT Liehte. Nachdem sich dann alle hübsch gemacht haben setzten wir uns um 11:30 dann in Bewegung. Nach hoffentlich 02:30, oder etwas später, sollten die ca. 45 km absolviert sein und wir kehren in den Wegener´s Hof ein, der um 14:00 öffnet. Bei lecker Kaffee und Kuchen können wir die kleine Rundfahrt dann ausklingen lassen.

Die Strecke führt größtenteils über befestigte Feldwege entlang des Radwanderwegs um das Steinhuder Meer herum, weist keine Höhenmeter auf und ist ca. 45km lang.

Bei der Tour soll es in erster Linie um den Spaß und nicht um das Tempobolzen mit MTB oder Crosser gehen.

Wer also Lust hat, sich auch mal ohne Wertungskarte zu bewegen und auch eine kleine Anreise mit dem Auto in Kauf nimmt, kann sich uns anschließen.

Wenn möglich, hier oder per PN eine kurze Nachricht hinterlassen, wer eventuell teilnehmen möchte, damit ich im Wegener´s Hof einen Tisch reservieren kann. Ab 14:00 gehen nämlich die Omi´s und Opi´s immer Kuchen essen.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 27.02.2012, 20:12

Moin

Anbei nun ein Link zu "gpsies".

Die Tour habe ich heute Morgen mal aufgezeichnet.

Gruß

Mirco

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=oqk ... =trackList

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast