Brevet Frühjahrsbegegnung '12, Aumühle (Vorschau)

Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 16.03.2012, 08:43

Man da haben wir ja wieder mal richtig viel Glück mit dem Wetter, wenn es denn bis morgen so anhält. Ich bring auch wieder ein paar Schnittchen für unterwegs mit... das hat sich bei HH-Berlin auch schon bewährt. :HaHa:
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 16.03.2012, 08:48

Schnittchen für alle? :)
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 16.03.2012, 08:52

RobertM hat geschrieben:Ich bring auch wieder ein paar Schnittchen für unterwegs mit... das hat sich bei HH-Berlin auch schon bewährt. :HaHa:
Für mich bitte eine Schwarzbrotschnitte mit Mettwurst. :cool:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 16.03.2012, 08:53

Wecker ist programmiert, das Auto-Navi kennt den Weg, der Garmin ist gefüttert, das Wetter verspricht zumindest 3/4 und nackiche Waden, Fuhlenhagen liegt auf der Strecke, was fehlt noch?

Hmmm....nix :GrosseZustimmung:

Außer, dass ich noch 19 Stunden warten muss, bis ich endlich ins Auto steigen kann
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 16.03.2012, 11:19

Morgen ist es nun endlich soweit :D ... aber Mona soll ich bitte entschuldigen. Sie hat aber in der Tat einen guten Grund, denn sie befindet sich derzeit im Krankenhaus, weil Sie am 14.03.2012 die kleine Lene Luise auf die Welt gebracht hat :D Mutter und Tochter sind wohlauf, aber sie müssen bis Montag im Krankenhaus bleiben. Deshalb wird es Mona auch nicht gelingen einen Kuchen zu backen, damit Helmut seiner Lila ein "Care-Paket" mitnehmen kann, aber selbstverständlich ist für Ersatzkuchen gesorgt :cool:

Siehe auch (ganz unten):
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... 1950#31950

Bis morgen und liebe Grüße
Britta
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 16.03.2012, 13:17

Schnittchen für alle wird bissel viel werden, aber so für unsere 150er Truppe sollte es reichen ;) und man kann ja bis zum Krümel nach unten hin die Schnittchen teilen. :HaHa: :HaHa: :HaHa:
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 16.03.2012, 15:28

mad.mat hat geschrieben:
RobertM hat geschrieben:Ich bring auch wieder ein paar Schnittchen für unterwegs mit... das hat sich bei HH-Berlin auch schon bewährt. :HaHa:
Für mich bitte eine Schwarzbrotschnitte mit Mettwurst. :cool:
Für mich bitte eine große mit einem umwerfenden Lächeln. (Umwerfend ist an dieser Stelle nicht wörtlich gemeint) :verliebt:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 16.03.2012, 15:48

Wo ist eigentlich Superwosi hin ???
Reloaded ? :oops:
Wurscht...bis morgen 8)
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 16.03.2012, 18:37

Wosi_reloaded hat geschrieben: Für mich bitte eine große mit einem umwerfenden Lächeln. (Umwerfend ist an dieser Stelle nicht wörtlich gemeint) :verliebt:
Aber klaro, extra für dich eine mit extra viel Chilli. Das gibt Antrieb. :D
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 16.03.2012, 19:05

RobertM hat geschrieben:
Wosi_reloaded hat geschrieben: Für mich bitte eine große mit einem umwerfenden Lächeln. (Umwerfend ist an dieser Stelle nicht wörtlich gemeint) :verliebt:
Aber klaro, extra für dich eine mit extra viel Chilli. Das gibt Antrieb. :D
Ich meinte eine andere Art von Schnitte... :cool:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast