RTF Super Cup Finisher-Trikots 2000 - 2002 zu verkaufen

Benutzeravatar
Enno H.H.
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2012, 22:18

RTF Super Cup Finisher-Trikots 2000 - 2002 zu verkaufen

Beitragvon Enno H.H. » 09.01.2012, 23:16

Moin,

wo ich jetzt diese Zeilen schreibe, kommen wieder die Erinnerungen hoch. Mann o Mann, war das eine Keulerei. 25 000 km im Jahr habe ich in dieser Zeit abgerissen.

Davon zehre ich noch heute. Nur die Trikots habe ich nie angezogen. Die vom Verein (RV Urania Delmenhorst) waren/sind besser und schöner. Viele haben die Finisher-Cup-Trikots getragen und bis dato wohl zerschlissen. Bei mir liegen sie nagelneu rum. Wenn ich diese nun veräußern will, wie vermeide ich, dass sich da einer mit fremden Federn schmückt? Kann man mir mal einen Tipp geben? Da sind doch bestimmt einige aus unserer Region, die das volle Super Cup Programm der damaligen Zeit gefahren sind.

Gruß Enno H.H. aus der Wildeshauser Geest
Benutzeravatar
Racing Ralf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 11.08.2008, 07:41
Wohnort: Flachland
Kontaktdaten:

Beitragvon Racing Ralf » 10.01.2012, 09:11

Moin,
machen sich gut als Wandtapete im Bastel- / Hobbykeller :)

ich würde nie ein Finisher Trikot anziehen, dass ich mir nicht selbst erkämpft habe. :mad:

Gruß

Ralf
Man muß schon ein wenig Spaß daran haben sich zu quälen
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 10.01.2012, 22:34

... die älteren habe ich noch getragen. Die aus den letzten Jahren liegen auch nur im Schrank rum. Racing-Ralfs Einstellung, was fremde Federn / Trikots anbetrifft, teile ich.
Ansonsten frage ich mich, was der Käufer wohl damit erreicht, wenn er das Trikot trägt (außer nicht nackt Fahrrad zu fahren) :Unentschlossen: ?! Finisher-Trikots gibt es jedes Jahr in Hülle und Fülle. Die Zeiten, wo ein solches Trikot was ganz besonderes war, sind m. E. vorbei.

Ich würde mir nicht allzuviel Gedanken darüber machen.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: RTF Super Cup Finisher-Trikots 2000 - 2002 zu verkaufen

Beitragvon Helmut » 10.01.2012, 22:42

Enno H.H. hat geschrieben:Viele haben die Finisher-Cup-Trikots getragen und bis dato wohl zerschlissen.
Wenn es wirklich Leute geben sollte, die eines dieser Trikots verschlissen haben und es nun neu erwerben wollen, dann würd ich die über ne Kleinanzeige in der "Börse" des Tour-Forum suchen. Siehe

http://forum.tour-magazin.de/forumdispl ... Bekleidung
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 15.01.2012, 22:12

Finisher Trikots werden doch auch in der Bucht wie Sand am Meer angeboten... also Power-Seller werden :cool:
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast