Ausfahrt im Raum Trittau 12'11 (Vorschau)

Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Ausfahrt im Raum Trittau 12'11 (Vorschau)

Beitragvon Goschi » 27.11.2011, 08:45

Ich glaube es hat allen im letzten Jahr gut gefallen(so entstehen Traditionen),also.

Wie auch schon im letzten Jahr wollen wir mit euch durch den Großraum Trittau radeln.
Je nach Wetterlage mit dem Renrad oder MTB-Crosser.
Start ist am 27.12.2011 in der Bebelstrasse 21a in Trittau

Abfahrt: 13.00
Ankunft: 14.30-15.00
Tempo: Past für alle - versprochen

Also wer Lust hat, :D wir freuen uns
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 20.12.2011, 23:26

...
Zuletzt geändert von Superwosi am 17.02.2012, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Blueberry
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 26.04.2010, 09:36

Re: Ausfahrt im Raum Trittau, 27.12.

Beitragvon Blueberry » 22.12.2011, 14:52

Goschi hat geschrieben:Also wer Lust hat, :D wir freuen uns
Passt für alle oder Pasta für alle?

:-)
Blueberry
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 107
Registriert: 26.04.2010, 09:36

Beitragvon Blueberry » 22.12.2011, 14:56

Superwosi hat geschrieben:klingt nicht uninteressant... mal schauen... :-)
Hmmm hatte gerade mit einem Kollegen dieses Thema... ist diese "Unverbindlichkeit" eigentlich eine Mode der heutigen Zeit?

Auf Einladungen oder Ankündigungen mit einem "Muß mal sehen" oder "ich sage Dir dann noch mal genau Bescheid, ob ich komme..."

Warum kann man nicht klipp und klar sagen, das man kommt oder eben auch nicht?

Was zum Beispiel hat Dein Beitrag hier für einen Sinn? Zu zeigen, das Du die Ankündigung gelesen hast? Für den Initiator ist er doch völlig wertlos...
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 22.12.2011, 15:21

Blueberry hat geschrieben:
Superwosi hat geschrieben:klingt nicht uninteressant... mal schauen... :-)
Was zum Beispiel hat Dein Beitrag hier für einen Sinn? Zu zeigen, das Du die Ankündigung gelesen hast? Für den Initiator ist er doch völlig wertlos...
Im Prinzip gebe ich dir recht, aber ein Forum ist für Meinungsaustausch, Diskussionen u. ä. da. Wenn ein Fori sich auf diese Weise an die Veranstaltung erinnern möchte und sich halt noch ncit festlegen kann, ist es doch ok.

Der Veranstalter hat davon eine Menge, nämlich, dass jemand aufmerksam wurde und durch sein Statement auch andere aufmerksam macht.

Für definitve Ja/Nein Abfragen gibt es z. B. Doodle.
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 22.12.2011, 15:54

Blueberry hat geschrieben:
Superwosi hat geschrieben:klingt nicht uninteressant... mal schauen... :-)
Was zum Beispiel hat Dein Beitrag hier für einen Sinn? Zu zeigen, das Du die Ankündigung gelesen hast? Für den Initiator ist er doch völlig wertlos...
Es hat den Sinn, zu sehen, ob noch andere Bekannte oder Unbekannte mit dem Gedanken spielen... und sich hier dazu äußern... event. ergeben sich Fahrgemeinschaften, Vorfreuden oder sonstwas.

Kopfschüttel
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 23.12.2011, 21:16

...
Zuletzt geändert von Superwosi am 17.02.2012, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 26.12.2011, 06:58

Hallo noch alle zusammen
Also es geht auf jeden Fall los
und wir würden uns sehr freuen wenn doch noch der eine oder Andere dazu stoßen würde.
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.12.2011, 09:02

Goschi hat geschrieben:Also es geht auf jeden Fall los
und wir würden uns sehr freuen wenn doch noch der eine oder Andere dazu stoßen würde.
Mit dem Renrad oder MTB?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 27.12.2011, 10:08

Sorry für die späte Antwort
Bei diesem Wetter würde ich schon das Rennrad vorschlagen
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 03.02.2012, 08:08

Und wir fahren immer noch.
Aber jetzt natürlich mit dem
MTB oder Crosser.
Cyclocross-Hamburg
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 02.04.2012, 21:07

Hallo Goschi,

gibt es am Ostersonntag bei euch eine Trainingsrunde?
Wieviel km würde es sein?

Ich brauche mal eine andere Strecke. :trommel:
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1263
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 05.04.2012, 17:32

Hallo Deichfahrer,

falls Goschi das nicht liest antworte ich mal: Unsere Runde findet jeden Sonntag statt - kann natürlich sein, dass wg. des Feiertages die Beteiligung etwas geringer ausfällt, aber ein paar Leute sind immer da - vorbeischauen lohnt sich also. Ich selbst bin nicht da, bin auf dem Weg nach Köln zu RuK.

Gruß
Marco
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 05.04.2012, 20:20

Hallo Marco,
vielen Dank für die Info.
Wünsche dir gute Fahrt in Köln und komme heil ins Ziel.
:GrosseZustimmung:

Gruß Deichfahrer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast