Seite 1 von 1

Rad am Ring: HFS-Foris bitte noch nicht anmelden!!!!!!!!!!

Verfasst: 08.11.2011, 23:18
von Helmut
Wer HFS-Fori ist, sich zu RaR anmelden möchte und nicht einen Platz in einer F1-Box buchen möchte, warte damit bitte noch einige Tage.

Das warum, kann ich hier noch nicht rausposaunen. Ich bitte ggf. um Geduld und Verständnis dafür.

Verfasst: 09.11.2011, 09:01
von Tribelix
Dann hält das HFS Phantom Team mal die Füsse still :D

Rad am Ring

Verfasst: 09.11.2011, 16:37
von Konkursus
....wir u.U. auch.

Viele Grüße


Konkursus

Verfasst: 09.11.2011, 16:58
von dirksen1
Soll ich? Ich würde schon...

Verfasst: 09.11.2011, 21:35
von der Volker
... gern würde ich!

Aber zu alt für das Unternehmen :Greis: !

Verfasst: 09.11.2011, 22:45
von Helmut
der Volker hat geschrieben:... gern würde ich!

Aber zu alt für das Unternehmen :Greis: !
Fishing for compliments? :Unentschlossen:

Zu alt? Bestimmt nicht.

Verfasst: 10.11.2011, 08:06
von snief
Das hört sich ja vielversprechend an - *wart* ;)

Verfasst: 10.11.2011, 15:07
von olaf
Dürfen auch Eingeborene mit :cool:


Also, zu Alt dafür kann nicht sein ;)

Verfasst: 10.11.2011, 17:50
von Konkursus
Johanna hat mich gestern darauf hingwiesen, dass am gleichen Wochenende Köln-Triathlon ist, das ist dann eine Frage, aber zu alt? Gibt´s nicht.

Bin Trondheim-Oslo gefahren, die ersten Teilstrecken mit Walter aus der Schweiz im zarten Alter von over 70 bis er mir dann entfleucht ist. Zum Schluss hatte er die 540 Km in etwas mehr als 19 Stunden. Es ist keine Frage des Alters.


:Greis: :Greis:


Konkursus

Verfasst: 10.11.2011, 19:41
von der Volker
Helmut hat geschrieben:
der Volker hat geschrieben:... gern würde ich!

Aber zu alt für das Unternehmen :Greis: !
Fishing for compliments? :Unentschlossen:

Zu alt? Bestimmt nicht.
Danke Helmut!
Vielleicht hätte ich doch besser schreiben sollen: Trau ich mir nicht zu!
Muss ich jetzt für Alle, ab Jahrgang "50" einen ausgeben :P
@ an Alle: Beste Grüße der :swingen-2:

Verfasst: 10.11.2011, 19:56
von Speedmanager
Konkursus hat geschrieben:Johanna hat mich gestern darauf hingwiesen, dass am gleichen Wochenende Köln-Triathlon ist, das ist dann eine Frage,
Nö, nicht wirklich. Am gleichen Wochenende ist nämlich auch der Finteler Triathlon und weil man ja Prioritäten setzen muss ... ;).

Verfasst: 10.11.2011, 21:31
von tierfreund23
Bin ja mal gespannt was kommt, klingt ja sehr Interessant…

Verfasst: 30.11.2011, 04:45
von Helmut
Ihr Lieben,

ich hoffe für Euch alle, das Warten hat sich gelohnt. Siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4746