Berliner Sechstagerennen '12, Berlin (Vorschau)

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1280
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Berliner Sechstagerennen '12, Berlin (Vorschau)

Beitragvon Ötzy » 06.11.2011, 21:17

http://www.sechstagerennen-berlin.de/in ... rt/termine
Ich werde mir das unbedingt mal ansehen und das Wochenende in Berlin verbringen.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 06.11.2011, 23:30

Gute Wahl!

Ich werde versuchen am Freitag wieder dabei zu sein. Dann wird auch Frank Zander da sein. Wenn Du lieber die Puhdys sehen möchtest, musst Du am Sa. hingehen. Die haben wir dieses Jahr genossen. War gut, obwohl Sinner-Matthias schwört, dass die Playback gespielt.

Sorry, ich schreib das nur, weil ich weiß, dass Du auf Live-Musik stehst. Hauptsache sind natürlich die Rennen, die Halle, das Publikum etc. Und das wird sicherlich an allen Tagen toll.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1280
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 07.11.2011, 19:04

Geplant: Freitag zum Rennen, Samstag Geburtstag feiern und Udo-Musical ansehen, Sonntag zurück.

Jessi kann ggf. erst später mit der Bahn nachkommen.

Spruchreif wird das in den nächsten Tagen, Mitfahrgelegenheit gebe ich dann bekannt.
Benutzeravatar
renemm
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2012, 14:47
Wohnort: Cottbus

berliner sechstage

Beitragvon renemm » 05.01.2012, 14:57

Hat schon mal einer überlegt dieses Jahr garnicht zum Sechstagerennen zu gehen? Ich wär dafür mal einen Aufruf zu starten und denen mal zeigen, von wegen den Stars 30 % Gage zu streichen, voriges Jahr und dieses Jahr wieder WARUM?? Die fahren bis es schwarz wird vor Augen, die Hütte ist voll und die Veranstalter kürzen die Gage. Das ist unterste Schublade!!!
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1280
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 05.01.2012, 21:37

Helmut hat geschrieben:Gute Wahl!
... Hauptsache sind natürlich die Rennen, die Halle, das Publikum etc. Und das wird sicherlich an allen Tagen toll.
Nur deswegen fahre ich nach Berlin. Das "Beiwerk" finde ich eher abschreckend ;)

Die Rückbank für HH-B ist noch frei... --> PN
B-HH geht erst Sonntag...

@renemm: ich kann nicht folgen
:Weissnicht:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.01.2012, 23:22

Ötzy hat geschrieben:@renemm: ich kann nicht folgen
:Weissnicht:
Vielleicht ja gleich. Siehe

http://www.focus.de/sport/radsport/rads ... 99694.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
renemm
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2012, 14:47
Wohnort: Cottbus

Beitragvon renemm » 06.01.2012, 00:20

Hallo das habe ich natürlich vergessen reinzuschreiben, dass Bartko nicht fährt und Hondo kommt auch nicht, weil sie ihm auch 30 % weniger zahlen wollten als voriges Jahr.

Ich verstehe es wirklich nicht, wenn die Halle nur halbvoll wär, aber das Ding ist jeden Abend ausverkauft.
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 06.01.2012, 22:19

Die Frage ist, was zahlen sie noch…
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
MiMei
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 109
Registriert: 24.05.2011, 12:36
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitragvon MiMei » 23.01.2012, 22:06

Werde am Donnerstagabend mir das erste mal dieses Spektakel anschauen.
Mal schauen wer mir da alles so vor die Linse kommt?

Freue mich schon :D
"Starte Dein Radtraining immer mit Rückenwind. Dann hast Du auf der Rückfahrt einen höheren Trainingseffekt."

RSV Mecklenburg-Vorpommern
Tobi84
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2012, 14:34
Kontaktdaten:

Beitragvon Tobi84 » 27.01.2012, 14:49

Roger Kluge nach dem ersten Tag schon wieder in Führung....glaubt ihr er gewinnt wieder - auch ohne Bartko?

http://www.030-sport.de/radsport-berlin ... eroeffnet/
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 27.01.2012, 16:28

So heute geht es nach Berlin, freue mich schon Total…

Mal sehen wie sich Roger Kluge schlägt.

Hätte ja gerne wieder Bartko Live gesehen kann ihn aber verstehen, man sollte sich nicht alles gefallen lassen.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste