RTF Almabtrieb '11, Raisdorf (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

RTF Almabtrieb '11, Raisdorf (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 06.10.2011, 13:22

Wer von Euch wird denn beim Almabtrieb dabei sein?

Hab mir wieder die 3-Punktetour vorgenommen.

Lasst Euch vom Wetterbericht nicht verrueckt machen.
Zuletzt geändert von Helmut am 09.10.2011, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 229
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mr.colnago » 06.10.2011, 13:36

Natürlich werde ich auch in Raisdorf erscheinen. Der Almabtrieb ist ein Muß für jedes Nordlicht. Dort trifft man noch einmal seine Radsportfreunde zum Saisonende. Man blickt auf die eine oder andere Tour zurück bei dieser Gelegenheit. Ein Schönwetterfahrer bin ich nicht, daher freue ich mich auf diese Tour...

Herbstliche Grüße von Dirk

Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es :D
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 06.10.2011, 16:40

... ich spiele durchaus mit dem Gedanken dabei zu sein... bekommen wir denn zum Saisonabschluss noch eine schöne Forumsrunde zusammen?
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 06.10.2011, 18:59

Ich bin wohl raus! Mich hats voll erwischt. Husten, Schupfen und Halsweh. Auch um mein Vorhaben HH-Berlin nicht zu gefährden, werd ich wohl nicht dabei sein können.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
456hex
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 25.05.2007, 14:28

Beitragvon 456hex » 07.10.2011, 10:18

Die RTF hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen. Bei ein wenig Sonnenschein und keinem Dauerregen komme ich gerne dazu.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast