RTF Flämingrunde Saarmund + Jenseits der Havel '11 (Vorsch.)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: RTF Flämingrunde Saarmund und Jenseits der Havel, 15.-16

Beitragvon Helmut » 26.09.2011, 02:26

Barbara Hirschl hat geschrieben:Besonders Teilnehmern der Fernfahrt HH-B am 15.10. bietet sich die Möglichkeit, am nächsten Tag, den 16.10. an der RTF Jenseits der Havel teilzunehmen.
So isses! Es soll Leute geben, die machen das seit Jahren.

2011 wird das HH-B-Team Helmuts-Fahrrad-Seiten die RTF mitfahren. Also, wir sehen uns, bitte aber um Verständnis, dass wir uns nach der 2-Punkte-Tour schnell Richtung Bahnhof davonmachen werden. Wir müssen dann noch mit Rad und Bahn zurück über HH-Bergedorf nach Neuengamme, unsere PKWs abholen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 26.09.2011, 11:03

RTF Spandau gebongt :cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 26.09.2011, 16:28

... auch dabei .. :shock:
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 26.09.2011, 23:34

dabei...
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

dabei

Beitragvon Heimfelder Dirk » 10.10.2011, 13:41

21 Jahre dort gelebt. Da wirds langsam Zeit, in Berlin auch mal ne RTF zu fahren. Mein Quartier ist ums Eck bei Tom, dem Berliner Gast-Fortunen; da haben wir quasi keine Anfahrt :ifreumi: !!
:gruss: Dirk
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 10.10.2011, 13:55

.. Du hast in Altengamme die Startzeit 07:01... wir sind hinter Euch...

:Radler:
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 229
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mr.colnago » 10.10.2011, 14:16

Auch mr.colnago wird in Berlin aufschlagen zum Abschußroller. Nachdem im letzten Jahr es feuchtfröhlich zuende ging, hoffe ich diesmal trocken über die Runde zu kommen. Bestimmt werde ich das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen bekommen.

Freue mich schon auf den netten Abend beim Pastaessen in Spandau. Ist immer ein geselliger Abschluß der RTF Saison. Das möchte ich nicht missen ehrlich gesagt. Wir sehen uns in Saarmund und Berlin. Bis dahin...

Dirk alias mr.colnago

Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es :D
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 10.10.2011, 14:50

condal hat geschrieben:.. Du hast in Altengamme die Startzeit 07:01... wir sind hinter Euch...
weiß ich, das bleibt auch so bis Berlin..der Obercommander hat für alle Fortunen ein internes Überholverbot ausgesprochen.. :Aetsch:
:zwinkern: dirk
:gruss:
dirk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast