3. RTF N' Ossenpadd längs, Uetersen (Vorschau)

Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

3. RTF N' Ossenpadd längs, Uetersen (Vorschau)

Beitragvon rozzzloeffel » 19.09.2011, 22:27

Die grünweißen USGler haben am 25.09.2011 "Startverbot" und sorgen wieder für einen reibungslosen Ablauf der 3. Auflage der von der Uetersener SG veranstalteten RadTourenFahrt "N' Ossenpadd längs" am 25. September 2011!

Über vier gewissenhaft ausgeschilderte Streckenabschnitte zwischen 45 bis 165 km geht es immer nordwärts entlang des legendären Ochsenwegs in die "Schleswig-Holsteinische Geest".

Zunächst durch den Kreis Pinneberg bis zum Kontrollpunkt Heede führt die Strecke der längeren Routen dann in den Kreis Segeberg Richtung Bad Bramstedt und weiter in den Kreis Steinburg zur Verpflegungsstelle in Fitzbek. Direkt in den bewaldeten welligen Naturpark Aukrug verläuft die längste Route am nördlichen Ende westwärts Richtung Hohenwestedt. Die "Südwestroute" leitet euch wieder nach Uetersen zurück.

Und unser USG-Team sorgt an den Verpflegungsstellen dafür, dass niemand einen "Hungerast" oder eine "Unterzuckerung" erleiden muss.

Wann: Start am 25.09.2011 ab 9:00 bis 11:00 Uhr

Wo: Birkenallee, 25436 Uetersen an der Geschwister-Scholl-Schule
Strecken 165 / 125 / 80 / 45 KM

Parkmöglichkeiten sind an den Straßen Ossenpadd, Tornescher Weg und auf dem USG-Vereinsgelände an der Hochfeldstraße vorhanden.

Gebühren nach Landesverband: BDR Mitglieder 5,- Euro, Nichtmitglieder 10,- Euro (alle Strecken)
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre bezahlen kein Startgeld !

Verantwortlicher: Ralf Westfalen

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Dabei

Beitragvon Superwosi » 20.09.2011, 00:05

... jaaa, letztes Jahr war es schon super...

Wetter soll ja auch nur "wolkig" werden... ok, die Temparaturen... autsch, aber egal.

QuickNic und ich sind auf der 120iger dabei... :D :D
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
ZULLO
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 119
Registriert: 15.05.2008, 11:11

Wir kommen dann mal über die Elbe..

Beitragvon ZULLO » 20.09.2011, 11:04

Die RTF in Uetersen ist spitzenmäßig -

daher kommen wir GERMANEN als STERNFAHRER
noch einmal über die Elbe.

Bis Sonntag!

Mit dem ZULLO Stahlrad natürlich
FAHR RAD !
Benutzeravatar
Bikesailor
Hobby-Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 30.04.2011, 20:55
Wohnort: Hamburg

Last Chance Uetersen

Beitragvon Bikesailor » 20.09.2011, 20:43

Kurz vor den Hamburger Herbstferien und 10 Tagen in der Sonne von Fuerte nehme ich diese letzte RTF gern mit. Eventuell allerdings mit spätem Start.
Der mit dem Wind fährt ...
Benutzeravatar
Racing Ralf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 11.08.2008, 07:41
Wohnort: Flachland
Kontaktdaten:

Re: Dabei

Beitragvon Racing Ralf » 21.09.2011, 08:01

Superwosi hat geschrieben:... jaaa, letztes Jahr war es schon super...

Wetter soll ja auch nur "wolkig" werden... ok, die Temparaturen... autsch, aber egal.

QuickNic und ich sind auf der 120iger dabei... :D :D
19°C wie warm brauchst du es noch? Morgens kann es allerdings etwas frisch sein. :wink:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... prev=7days

Gruß

Ralf

wir freuen uns auf euer kommen
Man muß schon ein wenig Spaß daran haben sich zu quälen
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 23.09.2011, 20:32

Hohoo...19-21° und trocken, klingt das genial :D

Mal gucken, wer am K-Punkt in Fitzbek so vorbeischaut ;-)
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Re: Dabei

Beitragvon Superwosi » 24.09.2011, 11:38

Racing Ralf hat geschrieben: 19°C wie warm brauchst du es noch? Morgens kann es allerdings etwas frisch sein. :wink:
... schön, dass sich Wetterberichte auch mal zum Positiven entwickeln...
:)
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Dabei

Beitragvon Helmut » 24.09.2011, 16:11

Superwosi hat geschrieben:... schön, dass sich Wetterberichte auch mal zum Positiven entwickeln... :)
Nicht nur das: Durch (un)glückliche Umstände werde ich nun erstmalig an der Uetersener-RTF teilnehmen können.

Werd mich an Nic und Supersusi dranhängen...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Dabei

Beitragvon mad.mat » 24.09.2011, 16:45

Helmut hat geschrieben:
Superwosi hat geschrieben:... schön, dass sich Wetterberichte auch mal zum Positiven entwickeln... :)
Nicht nur das: Durch (un)glückliche Umstände werde ich nun erstmalig an der Uetersener-RTF teilnehmen können.

Werd mich an Nic und Supersusi dranhängen...
Wenn Ihr mich und Uli mitnehmt, würden wir uns auch dranhängen.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Re: Dabei

Beitragvon Superwosi » 25.09.2011, 00:01

mad.mat hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:
Superwosi hat geschrieben:... schön, dass sich Wetterberichte auch mal zum Positiven entwickeln... :)
Nicht nur das: Durch (un)glückliche Umstände werde ich nun erstmalig an der Uetersener-RTF teilnehmen können.

Werd mich an Nic und Supersusi dranhängen...
Wenn Ihr mich und Uli mitnehmt, würden wir uns auch dranhängen.
Yeah! Super! Dreamteam!
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

dabei

Beitragvon Heimfelder Dirk » 25.09.2011, 05:59

Bin zum Frühstück auch in Uetersen. Fahre heute ev. nur die 120er. Bis später, :ifreumi:
:gruss: Dirk
:gruss:
dirk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast