RTF in Wagenfeld und Aschen '11 (Vorschau)

Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 229
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

RTF in Wagenfeld und Aschen '11 (Vorschau)

Beitragvon mr.colnago » 06.09.2011, 20:18

Das nächste Wochenende gehe ich wieder fremd. Werde nicht in Barsbüttel an den Start gehen am Sonntag. Stattdessen werde ich am Samstag in Wagenfeld und Sonntag in Aschen (Diepholz) meine Kilometer abspulen.

Die Startorte liegen gut 20 Kilometer auseinander. Da bietet es sich an vor Ort zu übernachten, in den Klasseräumen der dortigen Schule. Eine Nacht im Schlafsack bringt einen Radsportler nicht gleich um. Samstagabend geht es gemeinsam mit anderen Teilnehmern zu Oma. So nennen die Einheimischen liebevoll ihre Gaststätte in Aschen. Dort gibt es leckeres Essen für wenig Geld. Radlerherz was willst du mehr. Daher fahre ich jedes Jahr im Herbst zu diesen beiden Veranstaltungen.

Bin sehr gespannt wer sich von den Foris dort einfindet...

Abendgrüße von Dirk

Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es :D
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 07.09.2011, 15:31

Das können wir uns natürlich nicht entgehen lassen!
Mirco wird beide Tage fahren; ich leider arbeitsbedingt nur den Sonntag.
Und wehe es stürmt oder regnet. :regenschutz:

Gruß Marit
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 07.09.2011, 20:38

In Wagenfeld bin ich dabei :!:
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 07.09.2011, 22:15

Moin

Habe soeben mal beim TUS Wagenfeld auf der Homepage geschaut. Die Infos bzgl. der RTF am Samstag sind ja sehr übersichtlich. Außer der Startzeit und dem Datum finde ich dort keine weiteren Infos, oder bin einfach zu blöd dafür?

Wo genau geht es denn eigentlich los?

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 07.09.2011, 22:23

Mirco hat geschrieben:Wo genau geht es denn eigentlich los?
49419 Wagenfeld
Branntweinsweg
Schulzentrum

Könnte also ein hochprozentiger Abschluss werden...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 08.09.2011, 15:45

Moin

Nach der doch sehr übersichtlichen Trainingswoche von bisher 0,0km plane ich am Samstag die 4 Punkte Runde zu drehen.

Wer macht mit?

Für Sonntag wird es dann wohl die 3 Punkte Runde werden, weil Marit sicherlich keine 170km fahren möchte.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 08.09.2011, 16:38

Mirco hat geschrieben:plane ich am Samstag die 4 Punkte Runde zu drehen.
Wer macht mit?
Ich.
:gruss: Dirk
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 08.09.2011, 18:49

Wünsche euch viel Sapß, gutes Wetter und eine schöne Tour.

3 Fortunen (inkl. meiner Wenigkeit) werden bei Jörgs Solling Tour dabei sein und somit sind wir mal wieder schön gleichmäßig verteilt :wink:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
norich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 11.05.2008, 09:14
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitragvon norich » 09.09.2011, 10:58

Bin an beiden Tagen dabei.

Wenn das Wetter mitspielt auch 4 Pkt. Tour
Silversurfer mit bunten Beinen.
http://radsport-zetel.de
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 09.09.2011, 22:34

Ich habe jetzt doch frei und so stehen 2 Tage munterem Fahren nichts im Wege! :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast