32. RTF Rund um Hildesheim (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

32. RTF Rund um Hildesheim (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 16.08.2011, 02:39

Jürgen Wohlgemuth vom RSC Hildesheim schrieb:

Es ist nun wieder soweit, am Samstag den 27.08.2011 startet der RSC Hildesheim seine

<b>32. Radtourenfahrt Rund um Hildesheim</b>

Wir vom RSC würden gern an diesem Tag zahlreiche Teilnehmer begrüßen können. In Zusammenarbeit mit der Firma FootMap haben wir für Euch extra ein Portal aufgebaut, auf dem Ihr unsere RTF Strecken, sowie die RTF Permanenten vorab auf dem Bildschirm schon einmal abfahren könnt.

Bitte anschauen unter www.radsport.footmap.eu

Anmerkung Admin: Die Darstellung von Footmap in der OpenStreetMap ist im Off-Road-Bereich um Längen besser als das, was Google Maps bietet. Anschauen, reinzoomen - detaillierter geht nicht! Damit würd ich gern CTF-Strecken dargestellt sehen.

In der Darstellung siehst Du Distanz, Höhe maximal, Höhe minimal, Steigung gesamt, Gefälle gesamt, max. Steigung, leider kein Höhenprofil. Aber du kannst Dir den Track runterladen, in Google Earth anschauen und den Streckenplan ausdrucken. Vorbildlich!

Hier noch ein paar Daten zu der RTF:

Distanzen: 155 / 111 / 75 / 41 km
Wertungspunkte: 4 / 3 / 2 / 1
Startzeit: !0:00 – 11:00 Uhr
Startort: Holztrift, 31174 Schellerten, Sporthalle
Ausrichter: http://www.rsc-hildesheim.de
Zuletzt geändert von Helmut am 27.08.2011, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 16.08.2011, 05:58

Moin

Noch kurz vor der Bremen Challenge einige RTF-Kilometer abspulen hört sich gut an.
Werde, wenn der Wettergott mitspielt, auch dabei sein.

Gruß

Mirco
Benutzeravatar
mr.colnago
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 229
Registriert: 06.09.2010, 15:10
Wohnort: im wilden Westen von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon mr.colnago » 16.08.2011, 09:30

Auch mr.colnago kündigt sein Erscheinen in Hildesheim an. Bin die letzten Jahre dort immer gewesen und viele schöne Kilometer gefressen. Die Strecken sind moderat und gut zu fahren. Da lohnt sich die lange Anreise aus Hamburg jedensfalls. Denke mir, dass einige Celler Radlerfreunde dort auftauchen werden. Dann wird es wieder ein lustiger Tag für mich. Wir sehen uns bestimmt bei einem Kaffee und Käsebrötchen vor dem Start.

Sonnige Radlergrüße kommen von Dirk

Wer sein Colnago liebt, der schiebt es nicht, sondern fährt es :D
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 16.08.2011, 21:10

Moin

Jo, Kaffee, Brötchen oder Kuchen vor dem Start hört sich gut an, vorrausgesetzt es geht nicht wieder ca. 1 Std. vor dem offiziellen Start auf die Strecke, denn dann werde ich noch nicht vor Ort sein.

Gruß ;-)

Mirco
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Dabei

Beitragvon Heimfelder Dirk » 26.08.2011, 08:42

Werde morgen im Schlepptau von Mr. Colnago auch nach Schellerten kommen. Gott sei dank kündigt der Wetterbericht die in dieser Saison vertrauten Bedingungen an :regenschutz: Letzten Sonntag bei den Cyclassics war es schon recht ungewohnt :Zwinkern:
:gruss: Dirk
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Re: Dabei

Beitragvon dirksen1 » 28.08.2011, 11:44

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Werde morgen im Schlepptau von Mr. Colnago auch nach Schellerten kommen.
Wie jetzt...du tauscht die Talsperren-Rundfahrt gegen eine Standard-RTF durch die immer gleichen Schlaglöcher? :zwinkern:

Das nächste Hefe hell geht auf dich :cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Dabei

Beitragvon Heimfelder Dirk » 28.08.2011, 19:05

dirksen1 hat geschrieben:[Das nächste Hefe hell geht auf dich :cool:
Denkste! Erst mal bist du dran. Hast mir erst letzten Sonntag Kühlschrank und Speisekammer leergefuttert :HaHa: :HaHa: !
Ich schrieb auch vom Wochenende, nicht nur vom Samstag! Heute war ich mit den Kattenbergern auf ihrer Vereinsnachfahrt für den Radmarathon im Rahmen des Nordcups unterwegs. Gestern noch die Talsperrentour mit 700km Autotransfer wäre mir dann doch zuviel geworden. Die Tour heute war sehr schön, am Schönberger Strand haben wir leckere Fischbrötchen verdrückt.
:gruss: Dirk
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Re: Dabei

Beitragvon dirksen1 » 30.08.2011, 13:46

Heimfelder Dirk hat geschrieben:...
Heute war ich mit den Kattenbergern auf ihrer Vereinsnachfahrt für den Radmarathon im Rahmen des Nordcups unterwegs....
Dann hast du deine Jahreswertung noch einfahren können? Prima, freue mich für dich und das nächste Hefe hell zahle ich :wink:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Dabei

Beitragvon Heimfelder Dirk » 30.08.2011, 15:16

dirksen1 hat geschrieben: Dann hast du deine Jahreswertung noch einfahren können?
Jawoll! Jetzt habe ich alle sieben Veranstaltungen des Nordcups komplett Pokalhoch !
:ifreumi: Dirk
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 30.08.2011, 15:25

Gratulation :!:
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast