RTF Fahrt in den Herbst '11, Rendsburg (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

RTF Fahrt in den Herbst '11, Rendsburg (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 11.08.2011, 01:25

Der RBC teilt folgende Änderung seiner RTF "Fahrt in den Herbst" am 18. Sep. 2011 mit:

Die Stadt Rendsburg hat die Heinrich de Haan Schule mit Ablauf des letzten Schuljahres an den Kreis Rendsburg verkauft. Es musste daher ein neuer Startort gesucht werden und es wurde auch einer gefunden.

Neuer Startort ist:

Schule Nobiskrug
Nobiskrüger Allee 116
24768 Rendsburg

Dieser Startort verlängert die alten bekannten Strecken um insgesamt je 3,4 km. Wir würden uns freuen, wenn ihr trotzdem möglichst zahlreich erscheinen würdet, um uns zu helfen, dass auch die Rendsburger RTF ein Erfolg wird. Schon jetzt Dank für euer Verständnis und liebe Grüße aus Rendsburg
Zuletzt geändert von Helmut am 18.09.2011, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Re: RTF Fahrt in den Herbst, Rendsburg 18.09.

Beitragvon rozzzloeffel » 16.08.2011, 00:51

RBC hat geschrieben:Dieser Startort verlängert die alten bekannten Strecken um insgesamt je 3,4 km. Wir würden uns freuen, wenn ihr trotzdem möglichst zahlreich erscheinen würdet, um uns zu helfen, dass auch die Rendsburger RTF ein Erfolg wird. Schon jetzt Dank für euer Verständnis und liebe Grüße aus Rendsburg
Fest im Kalender vorgemerkt. So schön, wie die RBC-Permanenten sind, steigt die Vorfreude auf die RTF umso mehr. :D
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 02.09.2011, 10:53

Mirco und ich haben eigentlich auch vor zu kommen, da wir den Samstag für einen Besuch bei meiner Schwester in Schleswig eingeplant haben. Dann werden wir uns dort Sonntag früh verabschieden, um quasi auf dem "nach Hause-Weg" die Rendsburger RTF zu fahren. banana

Ich hoffe es klappt!

Rozzzlöffel: Kannst dich dann ja mal zu erkennen geben. Wir sind ja als Fortunen nicht zu übersehen! :HaHa:

Marit ;-)
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 02.09.2011, 17:09

Marit hat geschrieben: Rozzzlöffel: Kannst dich dann ja mal zu erkennen geben. Wir sind ja als Fortunen nicht zu übersehen!
Thomas in seinem Vereinstrikot der Uetersener-SG auch nicht! Ist ein mächtiger Bursche im Format unseres Corstiaan :zwinkern: .
:gruss: Dirk
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 06.09.2011, 10:28

Scheiß-Terminkollisionen :mad:

Da wollte ich gerade noch ne Tankfüllung spendieren für ein Spitzen-Event im hohen Norden nahe des Wohnortes eines alten Studienkollegen (Bordesholm) und kurz vor "JA" sehe ich, dass an dem Woend der Lauenauer Wserbergland-Marathon ist, den ich noch für meine Jahreswertung Nds-Cup brauche...

Vielleicht nächstes Jahr, denn Nds-Cup fahre ich nur einmal im Leben :-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 07.09.2011, 00:56

Heimfelder Dirk hat geschrieben:
Marit hat geschrieben: Rozzzlöffel: Kannst dich dann ja mal zu erkennen geben. Wir sind ja als Fortunen nicht zu übersehen!
Thomas in seinem Vereinstrikot der Uetersener-SG auch nicht! Ist ein mächtiger Bursche im Format unseres Corstiaan. :zwinkern:
ööhhhm, joa....lass ich mal so stehen :shock: :HaHa:
Marit hat geschrieben:Rozzzlöffel: Kannst dich dann ja mal zu erkennen geben. Wir sind ja als Fortunen nicht zu übersehen! :HaHa:
Dirk hat ja schon ganz gut beschrieben, wodurch ich auffalle. :D

Aber hatten wir nicht schon mal das Vergnügen? Nämlich in Hittfeld bei der RTF? Ich meine, wir saßen zusammen nach der Tour an einem Tisch und beölten uns über das "Rauchverhalten" von Helmut. 8)
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 07.09.2011, 15:34

Stimmt, ich erinnere mich. ;-)

Leider hat es ich ergeben dass ich nun arbeiten muss und wir so nicht in den Hohen Norden kommen werden. Schade, aber wer weiß was nächstes Jahr ist!

Gruß Marit
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: RTF Fahrt in den Herbst, Rendsburg 18.09.

Beitragvon Helmut » 12.09.2011, 00:14

rozzzloeffel hat geschrieben:Fest im Kalender vorgemerkt. So schön, wie die RBC-Permanenten sind, steigt die Vorfreude auf die RTF umso mehr. :D
Na gut, dann muss ich da wohl auch mal hin, so ich nicht dem Grillabend meiner Kameradinnen und Kameraden der FF Tonndorf zum Opfer falle. Sind immerhin über 110 km Anfahrt (kein Problem) und ebenso viele wieder zurück (großes Problem, für mich).

Wenn ich schon mal da bin, werd ich trotz der langen Hin- und Rückfahrtzeit die längste Distanz fahren.
Heimfelder Dirk hat geschrieben:Thomas in seinem Vereinstrikot der Uetersener-SG auch nicht! Ist ein mächtiger Bursche im Format unseres Corstiaan :zwinkern: .
Ich hab mir Thomas heut noch mal genau angesehen. "Mini-Corstiaan" trifft es recht gut, mochte er glaub ich aber nicht gern hören. rozzzloeffel ist eben rozzzloeffel.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Re: RTF Fahrt in den Herbst, Rendsburg 18.09.

Beitragvon rozzzloeffel » 14.09.2011, 09:54

Helmut hat geschrieben:Ich hab mir Thomas heut noch mal genau angesehen. "Mini-Corstiaan" trifft es recht gut, mochte er glaub ich aber nicht gern hören. rozzzloeffel ist eben rozzzloeffel.
Ich habs schon so mit Vergleichen.

2009, als ich mit der Bahn zu meiner ersten RTF zum Almabtrieb nach Kiel fuhr, bepöbelte mich ein Betrunkener ausm Gepäcknetz mit: Wer bissu denn, Marco Plantani?? (ja, er sagte PLantani) :?

Jetzt werd ich schon mit Holländern verglichen. :shock:

Ich fühl mich geehrt. :HaHa: :HaHa: :HaHa:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 14.09.2011, 22:52

Ich sag für Sonntag ab, hab mich dafür entschieden mit den Jungs und Mädels von der FF Tonndorf eine Radtour zum Kletterwald Hamburg zu unternehmen, mit anschließenden Grillen. Danach früh Aufstehen und 1 1/2 Std. mit dem Auto zu einer RTF zu fahren, werd ich nicht schaffen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Stauder Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 199
Registriert: 17.08.2010, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Stauder Volker » 16.09.2011, 23:28

Werde auch am Sonntag kommen und freue mich schon darauf wieder mit Euch zu fahren. :)

Eure von Begeisterung geprägten Berichte von der tollen RTF der St. Paulianer, bei der ich gerne dabeigewesen wäre, aber ich musste die Einladung zu einem special Event, das auch seinen Reiz hatte, wahrnehmen, machen einem so richtig Freude auf das Fahren.
Beim 2. St. Pauli RTF bin ich dann dabei. ;-)
Im Vordergrund steht der Spaß und das Team
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 18.09.2011, 06:27

Also, ich fahr nicht los; sorry. Aber hier prasselt es ohne Ende seit ner Stunde. Es ist dieses Jahr einfach zum heulen um die schöne Freizeit, die man gern am Sonntag auf dem Rad verbringen würde. :(

Mal gucken, ob's um 8:30 Uhr besser ist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast